La Fiamma

Italienisches Restaurant
Kottbusser Damm 31, 10967 Berlin Kottbusser Damm 31, 10967 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Döner und Pizza - Was das Herz begehrt. Wohlfühlambiente und gute mediterrane Küche in der Hauptstadt. An drei Standpunkten in Berlin-Kreuzberg, Wedding und Wilmersdorf. Man erhält hier Service mit Herz und Verstand in einem freundlichen Ambiente. Die Zutaten sind frisch und die Pizzen werden in einem Steinofen gebacken. Die Grillspezialitäten werden auf Holzkohle zubereitet. Ausgefallene Pizzakreationen und variable Zutaten lassen hier für jeden Geschmack freien Raum. Außer Döner und Pizza gibt die Speisekarte auch noch andere Köstlichkeiten wie Nudelgerichte, Antipasti sowie Falafel, Scampi oder gegrillten Wolfsbarsch u.v.m. her. Zu einem günstigen Preis bekommt man frisch zubereitete Gerichte aus frischen und regionalen Zutaten mit viel Liebe serviert. Große Portionen für kleines Geld. Täglich gibt es andere Angebote. Es gibt drinnen sowie draußen je nach Jahreszeit einige Sitzgelegenheiten. Die geschmackvolle Einrichtung ist sehr einladend. Wer es eilig hat nimmt seine Gerichte mit. Pizzastücke auf die Hand, wenn man nur mal eben etwas für den kleinen Hunger braucht. Für diejenigen, die gut essen wollen, aber das Haus dafür nicht verlassen möchten, wird ein Lieferservice angeboten. Das kleine Restaurant ist täglich geöffnet von 9 - 24 Uhr. Die Speisekarte kann man online einsehen unter http://www.pizza-lafiamma.de. Hier findet man auch eine Wegweiser. Telefonische Bestellungen unter 030/48479290. Geschenkgutscheine sind ebenfalls hier erhältlich.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
La Fiamma

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Fiamma besucht hat.