La Tox Bar

Bar
Torstraße 218, 10115 Berlin Torstraße 218, 10115 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Cocktail-Bar La Tox in der hippen Torstraße in Mitte hat einen besonderen Liebhaber-Status. Entweder gibt es eine hippe DJ-Party oder eine außergewöhnliche Performance. Der Club bietet Platz für 80 bis 90 Gäste und serviert neben Cocktails auch eine breite Auswahl an Champagner und Whisky für jeden Stil und Geschmack.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Veranstaltung hat nicht statt gefunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vorstellungen waren kurz, Pausen zu lang, mehr Abwechslung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider war die show nicht so vielversprechend wie dargestellt und die Musikboxen waren eine qual für die Ohren- schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bisher kaum so einen Reinfall erlebt. Das Angebot und der Preis waren eine Unverschämtheit. Örtlichkeit ist ein winzig kleines Kellerverließ mit einer überdimensionierten Bar. Ganz beengt, keine vernünftigen Sitzgelegenheiten, nichts Gemütliches, völlig überhöhte Getränkepreise und das Programm für 25 Euro pro Person bestand einzig aus drei Seilfesselungen ( allerdings lediglich Stricke anlegen und sofort wieder abseilen) von dessousgekleideten Frauen von ca. jeweils 10-15 Minuten Dauer. Man hatte ständig den Eindruck nur aufgrund Absatz teurer Getränke angelockt worden zu sein. Unverschämt und Abzocke in Reinkultur ! Es war offensichtlich das sich viele Gäste niveauvollere Örtlichkeit und Unterhaltung vorgestellt hatten, insbesondere nach der Werbung und Vorankündigung. Groupon,La Tox -Bar bitte nie wieder im Programm aufnehmen !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
In der Beschreibung zur Bar wird davon gesprochen, daß bis zu 80 Personen dort Platz finden, aber tatsächlich ist die Bar schon mit ca. 20 Gästen ausgebucht. Auch ist mir schleierhaft wo dort die Disco stattfinden soll, da es keine Tanzfläche gibt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ! Erotikshow war sehr schwach! Unterhaltungswert sehr durchschnittlich !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die war die erste Groupon- Zeitverschwendung, wo mir das Geld am Ende zu schade war. Eine so einfallslose Shibari- Show zu veranstalten grenzt schon an Selbstüberschätzung. Das war überhaupt nichts. Man hätte auch andeuten müssen, dass es eine Raucherbar ist- das war fast schon ein Grund sofort zu gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wenn es keine Raucherbar wäre, wäre ich da länger geblieben... Leider nicht mein Lockal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das progamm war nix für mich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Dass Rauchen erlaubt ist finde ich in der kleinen Location unmöglich. Die Vorführung war okay, aber ohne jegliches Rahmenprogramm oder einleitende Worte. Da könnte man mehr daraus machen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Tox Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Tox Bar besucht hat.