Lamedin

Salon
Courbierestraße 9,, Berlin, Berlin 10787 Courbierestraße 9,, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 26 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (7)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wer etwas für seine Schönheit und Entspannung tun möchte, ist bei dieser Adresse genau richtig. Das Kosmetikinstitut Lamedin steht für alles rund um die Schönheit und liegt zentral in der Berliner City zwischen dem Wittenbergplatz und dem Nollendorfplatz. Geschäftsinhaberin ist die 1974 in Berlin geborene Gönül Avcu. Sie ist staatlich anerkannte Kosmetikerin und eine renommierte Expertin für die Aus- und Weiterbildung in diesem Bereich. Alle Leistungen werden professionell und zuverlässig erbracht. Es werden hier verschiedene Kosmetikbehandlungen angeboten, genauso wie auch Schulungen und Weiterbildungen. Die Kosmetikbehandlungen beinhalten eine ausführliche individuelle Beratung. Weiterhin kann auf Wunsch ein Permant Make Up, dauerhafte Haarentfernung, Pigmentfleckenreduzierungen, Narbenglättung, Warzenentfernung, Anti Aging oder Meso ohne Nadel durchgeführt werden. Eine angenehme Atmosphäre fördert die Entspannung und man kann das umfangreiche Wellnessprogramm genießen. Bei Kerzenschein und leiser Musik wird man fachmännisch vom Personal behandelt und rundum betreut. Die Einrichtung ist modern und sauber. Schon beim Betreten der Räume fühlt man sich wohl und man wird freundlich empfangen. Schulungen werden individuell angeboten. Diese können in Gruppen oder auch Einzeln stattfinden, auf Nachfrage können die Schulungen auch in anderen Praxisräumen durchgeführt werden. Medizinische Geräte für die Kosmetikbehandlung können ebenfalls bei Lamedin erworben werden, wobei die Handhabung neuer Geräte vermittelt wird. Auf Wunsch werden die Weiterbildungen auch in türkischer Sprache angeboten. Wer eine Schönheitsoperation im Ausland plant, zum Beispiel in Istanbul bei ästhetisch-plastischen Chirurgen, kann sich dahingehend bei Lamedin beraten lassen. Lamedin hat ein umfassendes Angebot zu allen Bereichen der kosmetischen Behandlungen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Studio ist ja umgezogen und nun alles ganz neu,allerdings sind die Behandlungsräume nun sehr winzig.Aber gut man hat ja die Augen zu bei der Behandlung und diese war sehr gut.Kann Dini 100%weiterempfehlen,sehr nett und meine Haut toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ging alles sehr schnell und Unprofessionell,keine fachlichen Handgriffe,dann das geklapper der Waschschüssel an meinem Ohr.Kosmetikerin verließ mehrmals den Raum und daher keine Entspannung oder Ruhe möglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schöne Verdichtung, jedoch fielen am nächsten Tag schon mehrere Wimpern ab. Der Auffüll Termin ist erst in 3 Wochen, wo mit Sicherheit keine Wimper mehr dran sein wird. Schad
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Freundliche und kompetente Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Mitarbeitern war sehr unmotiviert und sprach schlecht deutsch. Sie sagte einem nie, was gleich mit einem passieren wird (heiß, kalt, Nadelstiche), was ich unangenehm finde, wenn man mit geschlossenen Augen da liegt und ein wenig "hilflos" ist. Da sie noch dazu sehr hektisch und grobmotorisch war, konnte ich mich die ganze Zeit nicht entspannen und hatte ständig Sorge die Lampe oder den Dampfautomaten ins Gesicht zu bekommen. Außerdem legte sie ihre Instrumente in eine Blechschale, direkt neben meinem Ohr! Wie gesagt, von Entspannen und Genuss kann keine Rede sein. War froh, als es vorbei war.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Lamedin

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lamedin besucht hat.