Life-In-Balance Institute

Massage
Seesener Straße 67, 10709 Berlin Seesener Straße 67, 10709 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Sie ist vermutlich jedem schon einmal begegnet: die Situation, in der man eine Auszeit benötigt. Wenn etwa Stress im Arbeitsalltag oder Schwierigkeiten im privaten Bereich länger als gedacht andauern, kann uns der Körper auch in eine Zwangspause versetzen. Im schlechtesten Fall spricht man von einem Burnout-Syndrom. Um vollständiger Erschöpfung vorzubeugen, empfehlen sich zum Beispiel zwischenzeitliche Erholungsphasen wie sie das Life in Balance-Institut in Berlin-Wilmersdorf anbietet. Neerav Joachim Weickert und Marga Susanne Reinke kümmern sich motiviert und nach dem Motto “Wellness für Körper, Geist und Seele” um belastende Anliegen der Kunden. Das hell möblierte Institut übt bereits beim Betreten eine gemütliche Atmosphäre aus und verfügt über einen Meditationsraum sowie je einen Session-Raum von Neerav und Marga. In der kleinen Küchenzeile kann man sich Tee oder Kaffee selbst zubereiten. Ein Rundum-Wohlgefühl wird dadurch vermittelt, das auch mittels einer Osho Rebalancing-Einheit von Neerav gelingen soll. Wenn man sich einmal nur etwas von der Seele sprechen möchte, hört Neerav einem aufmerksam zu und begleitet in das eigene Wohlbefinden zurück. Gerne auch mithilfe einer wohltuenden Massage. Eine andere, von Arbeitskollegin Marga durchgeführte Entspannungsmöglichkeit bietet sich mit Aura-Soma, das Helfen und Heilen mit Farben. Das Life in Balance-Institut lädt außerdem fortlaufend zu einem Themen-Tag. Sei es ein Tag-der-offenen-Tür, ein Entsäuerungskur-Tag oder die Einführung in die aktive Meditation. Neerav und Marga sind aber auch als mobiler Massageservice unterwegs. Die angebotene Tao-Büromassage klingt nach einer interessanten Wohlfühl-Gelegenheit, welche kurzfristig und ohne die Kleidung abzulegen durchgeführt werden kann.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Life-In-Balance Institute

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Life-In-Balance Institute besucht hat.