Livingfaces Profi

Kurs
Art & Photo Urbschat, Kurfürstendamm 170, 10707 Berlin Art & Photo Urbschat, Kurfürstendamm 170, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bei Buchung hatte ich kein Fotoshooting, sondern eine professionelle Beratung zum Schminken erwartet. Das war eine reine PR-Falle.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Eigentlich war alles gut. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass man mich als die Ältere ernster nahm (als Kundin) als meine Tochter. Das kann manchmal geschäftsschädigend sein, denn auch junge Leute haben ihr Geld,das sie natürlich NICHT ausgeben, wenn sie "ignoriert" (oder übersehen) werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
denn ginges dadrum fotos hinterher zur verkaufen 1,30 niemals es waren gerade 30 min insg . finger weg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nach dem Marke up,wurde es teuer. Wenn man schon zu recht gemacht wurde,möchte man ja auch ein Foto vom Profi.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Angebot solte SCHMINKWORKSHOP v 1,5 St. sein. Die 1,5 St. beinhaltete allerdings lediglich 20 Minuten Schminkworkshop, Fotos machen und Wartezeit. Sehr unprofessioneller Umgang mit Kritik.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es handelt sich dabei eher um eine Verkaufsveranstaltung für Kosmetik und Fotos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich war mit meiner Freundin dort und hatte selbst grosses Glück mit meiner Visagistin. Sie war sehr kompetent. Die Beratung war umfassend und das Make up der Hammer.Meine Freundin hatte weniger.Glück.. Die Sitzung meiner Freundin dauerte nur 45 Minuten. Entsprechend war die Beratung. Auch war das Make up absolut daneben.Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schade, ich hatte mir das anders vorgestellt. Bei allem Verständnis, dass auf diesem Weg neue Kundschaft für Urbschat akquiriert werden soll: Das kann man auch fairer gestalten. Die Fotosession nach dem Schminken haben wir naiverweise für das Nachher-Foto gehalten und waren ganz erstaunt, dass die Fotografin und später nochmal für die Nachher-Fotos hochgeholt hat. Fair wäre gewesen, uns vorher über den Ablauf zu informieren und uns klar über die Modalitäten (Preis/ Leistung) aufzuklären. Ich hätte als Kunde doch bitte gerne selber entschieden, was für Leistungen ich in Anspruch nehmen möchte. Dazu hätte ich aber wissen müssen, dass ich Leistungen in Anspruch nehme, die über den Coupon hinaus gehen. Ich fühlte mich bei dem Verkaufsgespräch für die Fotos dermaßen überrumpelt, dass ich natürlich Fotos gekauft habe... aber glücklich bin ich damit nicht. Auf diesem Wege bekommen sie MICH bestimmt nicht als wiederkehrenden Kunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr guter Service und sehr nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir haben eine angenehme und lustige Zeit bei Ihnen verbracht mit vielen neuen Eindrücken und Erkenntnissen und als ein Ergebnis schöne Fotos, auf die wir uns freuen. Vielen Dank nochmal!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Livingfaces Profi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Livingfaces Profi besucht hat.