Lotus

Massage
Zionskirchstraße 38, 10119 Berlin Zionskirchstraße 38, 10119 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der traditionelle thailändische Massagesalon Lotus Massage in der Berliner Zionskirchstraße ist die richtige Adresse für alle gestressten und verspannten Hauptstädter. In den stilvoll eingerichteten Räumen verwöhnt das geschulte und freundliche Personal seine Kunden mit einer professionellen Massage nach asiatischer Tradition. Alle Mitglieder des Teams haben ihr Handwerk in renommierten Ausbildungsinstituten in Thailand erlernt und verfügen über eine langjährige Erfahrung. Angeboten wird eine traditionelle Thai-Massage. Im Gegensatz zu den europäischen Massagetechniken werden nicht nur die Muskeln gelockert, sondern auch Kreislauf und Stoffwechsel angeregt. Dank der professionellen Massagen können die Energien wieder frei fließen, Blockaden und Verspannungen werden gelöst, die Selbstheilungskräfte werden gestärkt. Eine Thai-Massage tut sowohl Körper als auch Seele gut. Zur Unterstützung dieser positiven Effekte werden hochwertige Öle verwendet, die aus Heilkräutern asiatischer Herkunft gewonnen wurden und die keine chemischen Zusätze enthalten. Das Team von Lotus Massage betreut seine Kunden montags bis samstags in seinem Massagesalon, ist aber auch bei verschiedenen Veranstaltungen vor Ort. Auf Konzerten und Festivals werden die Künstler von den pflegenden Händen der Masseure verwöhnt und für ihren Auftritt fit gemacht. Termine können über das Kontaktformular auf der Homepage http://www.lotus-massage.de vereinbart werden. Dort findet man auch viele weitere Informationen, nicht nur zu Lotus Massage, sondern beispielsweise auch über Bangkok und Thailand.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Lotus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lotus besucht hat.