Maria Alevizacos-Athanasiadu

Zahnheilkunde
Kaiserdamm 21, 14057 Berlin Kaiserdamm 21, 14057 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Angst vorm Zahnarzt ist bekannt. Da reicht es oft schon, als Kind an einen Arzt gekommen zu sein, der als großes Schreckgespenst in Erinnerung bleibt, weil das Bohren ein einschneidendes Erlebnis war. Danach wieder eine Praxis mit den typischen Gerüchen und den Furcht einflößenden Geräuschen zu betreten, mag einem vorkommen, wie eine Mutprobe aus Kindertagen. Am Kaiserdamm findet sich die Zahnarztpraxis von der Zahnärztin Maria Alevizacos. Mitten im Berliner Stadtteil Charlottenburg findet sich in einem schönen Altbau die Praxis in modernster Ausstattung. Das große Team besteht aus einem Vorbereitungsassistenten, zertifizierten Helferinnen und einer Qualitätsmanagerin. Die Ärztin selber verfügt über eine ansehnliche Anzahl von Zertifikaten. Als Besonderheit wird den Patienten eine intraorale Kamera angeboten, die den Patienten eine transparente Behandlung ermöglicht. Natürlich wird hier die allgemeine und ganzheitliche Zahnheilkunde angeboten, aber auch Zahnfüllung, Zahnfleischbehandlungen und Wurzelbehandlungen machen eine große Menge der Leistungen aus. Als Beispiele für Sonderleistungen seien hier noch Schutzschienen genannt, gegen Knirschen oder als Boxschutz. Implantate werden angeboten und es gibt auch eine Schnarchtherapie, die möglicherweise hilfreich ist. Auch gegen Mundgeruch wird eine Behandlung angeboten, Halitosis. Zur Zahnkosmetik gibt es auch eine Anzahl an Varianten, hier wird in der Zahnarztpraxis der Maria Alevizacos Folgendes angeboten: Zahnverschönerung, Veneers oder die allgemein beliebten Lumineers, die völlig ohne Spritzen, Schleifen oder Provisorien an den Mann oder die Frau gebracht werden. Selbstverständlich findet sich auch hier die Möglichkeit des Zahnaufhellens oder des Bleaching. Die Praxis ist auch für Angstpatienten geeignet und bietet auch Kinderzahnheilkunde an.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Maria Alevizacos-Athanasiadu

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Maria Alevizacos-Athanasiadu besucht hat.