Restaurant Nour

Orientalisches Restaurant
Kaiserdamm 89, 14057 Berlin Kaiserdamm 89, 14057 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 185 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Am Kaiserdamm, in unmittelbarer Nähe zur gleichnamigen U-Bahn-Station, führt das Restaurant Nour die Gäste direkt ins gastfreundliche Ägypten. Dezent verschnörkelte Deko-Leisten an den Wänden und die überlebensgroße Statue eines altägyptischen Pharaos verleihen dem großzügigen Gastraum mit seinen soliden, dunklen Tischen und Stühlen ein orientalisches Flair, das zusammen mit den Köstlichkeiten aus der Küche vergessen macht, dass man sich noch immer in Charlottenburg befindet.

Empfehlungen

250
322 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Buffet ist super, lecker, ausreichende Auswahl für einen super Preis, selbst ohne grou
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wer arabische Vorspeisen liebt, ist hier an der richtigen Adresse, vielfältig und lecker. Service sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich bin schon öfter im Restaurant NOUR zum Brunch gewesen , die Auswahl und die Qualität haben immer mehr abgenommen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Einfach ne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir waren als Familie zum Frühstück da, aber leider gab es kaum bzw. nichts fürs frühstücken. Keine Käse- oder Wurstplatte, keine Marmelade, keine gekochten Eier etc. Nur eine Sorte Salami und Rührei. Der Rest war warmes Essen, verschiedene Salate, Reis, Fleisch usw. Wer etwas zum Mittagessen sucht, ist hier richtig. Leider war es für uns nicht das Richtige.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen ist sehr lecker. Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre und eine sehr freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider war das Brunchbuffet mangelhaft. Die Butter lag im Eiswürfelwasser, Wurst und Käse waren nicht gekühlt. Des weiteren gab es ab ca. 12Uhr keine Wurst oder Käse mehr. Auch das auffüllen der Desserts ließ zu wünschen übrig. Geschmacklich war es ok, aber leider nicht original ägytisch wie erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen ist für Vegetarier, sowie für nicht Vegetarier geeignet, und schmeckt lecker. Ich bin schon öfter da. Der msrokanischer Tee schmeckt und ist zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gutes Buffet, ehrliche Getränkepreise
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super leckeres dessert! Große auswahl an speisen, absolut top!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Nour

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Nour besucht hat.