Marooush

Orientalisches Restaurant
Knesebeckstraße 48, 10719 Berlin Knesebeckstraße 48, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant “Marooush” in Berlin Charlottenburg ist in Berlin die erste Adresse für ägyptisch-orientalische Küche. Ein Gourmet Grill, eine Shisha Lounge, eine Bar und ein Club sind in dieser Adresse mit eingeschlossen. Die ägyptische Katzengöttin “Bastet” steht mit ihrem Namen und Ruf für ein besonderes gastronomisches Erlebnis. Ihr verdankt das Lokal auch seinen Namen. Im Marooush begegnest du dem Orient und Okzident in besonderer, extravaganter Art. Genieße ein Candle-light Dinner, Cocktails und Bauchtanz. Auf der Speisekarte stehen Gerichte aus dem gesamten arabischen Sprachraum von Ägypten über den Libanon bis in den Mittelmeerraum. An den Wochenenden kannst du dich im Marooush in tausendundeine Nacht versetzen lassen. Dann gibt es außer Lounging auch Bauchtanz zum Dinner sowie Livemusik mit traditionell arabischen Instrumenten und DJ.   In typisch orientalischem Ambiente kannst du unter den Augen verschiedener ägyptischer Gottheiten auf angenehmen Sofas und unter feinen Baldachinen genießen, was die arabische Welt an Gaumenfreuden hervorgebracht hat. Wenn du gerne in der Gruppe unterwegs bist, kannst du die beliebten Mezze für 4 Personen genießen. Aber auch Grillspezialitäten, Lamm nach arabischer Art und verschiedene, schmackhafte Couscous-Gerichte sind auf der Speisekarte zu finden. Oder gönne dir doch einmal einen kulinarischen Kurzurlaub mit der „Königlich-kulinarischen Reise den Nil entlang“! Diese lockt mit einer Vielzahl warmer und kalter Köstlichkeiten und schließt mit der „süßen Sünde des Orients“ ab. Wenn du dich danach richtig zufrieden auf dem Sofa zurücklehnst, stellt dir das Marooush eine angenehme Auswahl an Shishas zur Verfügung, bei deren Genuss du maximal entspannen kannst.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Leider war es bei der Veranstaltung etwas voll und unser Tisch hatte eine schlechte Sicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Zum Normalpreis (ohne Groupon-Rabatt) wäre es arg überteuert. Mit Groupon ist es ganz okay, aber nicht überragend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Schlägerei vor dem Restaurant
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Obwohl rechtzeitig Plätze reserviert wurden, wurde nicht mitgeteilt, dass zum gewünschten Zeitpunkt der zauberer nicht mehr auftritt! Deal war also ein Vollflop! Viergängemenü wurde ohne Hinweis als Dreigängemenü serviert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Bauchtänzerin war sehr gut, ein Profi!! ( ich war selbst über viele Jahre Schülerin in verschiedenen orientalischen Tanzstudios) Der Zauberer: na ja - muß man nicht unbedingt haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich kann verstehen, dass man für Raucher ein Extra-Abteil geschaffen hat, nur sollte man es sich bei der Reservierung aussuchen können, ob man dort auch sitzen möchte, zumal man von hier aus den Zauberer nur von hinten zu sehen bekam!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Service sehr schlecht, unkoordiniert teilweise sehr langsam.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Marooush

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Marooush besucht hat.