Moon Thai

Thai Restaurant
Kantstraße 32, 10625 Berlin Kantstraße 32, 10625 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn du auf Klasse statt Masse stehst, + ist das Moon Thai Restaurant in Berlin genau das Richtige für dich! Der Innenraum des Moon Thai wurde besonders liebevoll eingerichtet, was dir ein stillvolles und authentisches Ambiente bietet. Der Blick wurde auf die Details gelegt, was du schon beim Eintreten bemerken wirst. Es lädt nicht nur zum Essen ein, sondern du begibst dich gleich auf eine kleine asiatische Reise mitten im Stadtteil Charlottenburg. Die Mitarbeiter sowie der gesamte Service bestechen durch eine natürliche und offene Freundlichkeit. Hier wird auf deine Wünsche geachtet und eingegangen. Ein Stammgast, der das Moon Thai seit 14 Jahren regelmäßig besucht, ist der Zwei-Sternekoch Tim Raue. Ein weiterer Pluspunkt für das Restaurant sind dessen lange Öffnungszeiten. So kannst du auch außerhalb der gängigen Uhrzeiten in den Genuss eines guten Essens kommen.

Auch die Speisekarte lässt keine Wünsche offen: Möchtest du etwas, was mit deinem Gaumen spielt, aber auch ordentlich Geschmack hat? Dann ist vielleicht der Lap Ped, ein Salat mit Entenfleisch und im übrigen Tim Raues' Lieblingsmenü, eventuell dein neues Lieblingsgericht. Bist du Vegetarier? Auch dann hat das Restaurant auf seiner Speisekarte genug Auswahl an leckeren Menüs. Von dezent gewürzt bis zu feurig scharf: Das kannst du hier selbst entscheiden, denn deine Chilischeiben werden separat zu deinem Essen gereicht. Vom Salat über Tofu bis hin zu traditionellen asiatischen Gerichten und anbetungswürdigen Desserts; hier gehst du definitiv satt und kulinarisch befriedigt nach Hause. Wer einmal das Moon Thai in Berlin besucht hat, kommt meist wieder.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Moon Thai

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Moon Thai besucht hat.