Naturheilpraxis

Alternative Medizin
Grunewaldstr. 91, 10823 Berlin Grunewaldstr. 91, 10823 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Heilpraktikerin Karin Mysliwitz kümmert sich in ihrer Naturheilpraxis an der Mohrenstraße um das Wohlbefinden ihrer Patienten. Zu ihren Behandlungsschwerpunkten zählen u.a. Vitalscan und Bioresonanztherapie, Ohrakupunktur, Therapie nach Dr. Hulda Clark, Transformationskinesiologie, Reiki, Diabetesberatung sowie Hypnose.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe drei Termine bekommen.Beim ersten Termin sind fast drei Stunden daraus geworden (wovon Frau Mysliwitz vieles privates und belangloses erzählte).Somit waren sicherlich meine zwei Gutscheine aufgebraucht.Ich freute mich trotzdem auf die kommende Woche da ich ja Erfolge verspüren wollte.Die Woche darauf erschien ich pünktlich und musste feststellen das noch eine Patientin bei ihr war da es dort sehr hellhörig ist. Kann schon mal vorkommen das sich der folgende Termin etwas verzögert.Nach einer halben Stunde wartens bekam ich von draußen mit das sie sich jetzt in das andere Zimmer begeben hatten und die Hypnose begann. Ich rief von meinem Handy aus an und sagte dem AB das ich nun schon eine Weile hier draußen warte und wir doch einen Termin hatten.Ich fuhr nach Hause und war enttäuscht. Es kam weder ein Rückruf noch eine Mail mit einer Entschuldigung. Schade!!! Von meiner Seite aus, nicht zu empfehlen. H. Krüger
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr sorgfältige Anamnese. Gute Hypnotiseurin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
effektiv und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Dame ist eine nette und sehr erfahrene Heilpin ihre Branche, man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr. Ich würde Sie weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
sehr ruhig und gut betreut immer gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Leider hat es mir gar nicht geholfen...im Gegenteil ...rauche jetzt noch mehr. Schade um die 60 Euro, die ich dafür ausgegeben habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ein sehr schönes Ambiente ! Die Behandlung wurde sehr gut erklärt und ausgeführt. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr einfühlsames Anamnese gespräch. Die Behandlung hilft mir besser mit meinen Problemen umzugehen bzw sogar für nichtig zu sEhen Ich kann eine Hypnosetherapie nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Und nach einer Woche auch einen entsprechenden Erfolg.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Liebe Karin, ich fand die Hypnose ganz wunderbar und mir gefiel insbesondere die ganzheitliche Betrachtungsweise DANKE und liebe Grüße Annett
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis besucht hat.