Orientday HAMAM

Sauna
Alt-Reinickendorf 23, 13407 Berlin Alt-Reinickendorf 23, 13407 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 558 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Eine exotische Wellnessoase der ganz besonderen Art erwartet dich im Norden der Hauptstadt Berlin, im Stadtteil Reinickendorf. Dieser Hamam, ein traditionelles türkisches Bad, bietet nicht nur stressgeplagten Bewohnern der Hauptstadtmetropole ein umfassendes Entspannungs- und Reinigungsprogramm, sondern allen, die in stilechtem Ambiente, in einem Gefühl von tausendundeiner Nacht, eine Auszeit vom Alltag erleben möchten. Nur in ein Tuch gehüllt, übergießen sich die Besucher des Bades, auf warmen Marmorfließen sitzend, mit warmem Wasser aus speziellen Kupferschalen. Dieser Vorgang lockert die Muskeln und öffnet die Poren der Haut. Das nasse, um den Körper geschlungene Tuch, reguliert dabei die Körpertemperatur und verhindert eine Unterkühlung oder Überhitzung. Nach dem Einseifen des Körpers und der darauf folgenden Schaummassage verjüngt und reinigt sich die Haut auf natürliche Weise. Das Orientday HAMAM hat natürlich noch viel mehr zu bieten, als traditionelle Badekultur. Mit verschiedenen Massagen von Rücken, Gesicht, Kopf oder Fußreflexzonen durch ausgebildete Physiotherapeuten, kannst du deinem Körper zusätzlich etwas Gutes tun. In einem Ruheraum stehen nach der Behandlung Obst und Tee bereit. Ein ebenfalls vorhandener Sauna- und Fitnessbereich lässt keine Wünsche offen, sodass du dir deinen Verwöhntag völlig individuell gestalten kannst. Spezielle Angebote können als Komplettpakete auch in Form eines Gutscheins verschenkt werden. Diese beinhalten zum Beispiel beim Paket “Orient Day” einen dreistündigen Aufenthalt im Hamam, inklusive Ganzkörper-Peeling und orientalischem Einseifen. Eine zusätzliche Rückenmassage von 20 Minuten gibt es beim Paket “Orient Dream”. Auch für unterschiedliche Anlässe und Feierlichkeiten kann zum ungestörten Aufenthalt in den “VIP Nights” ein Wellnesspaket gebucht werden. 

Empfehlungen

250
580 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Minuten
es ist etwas schwer zu finden und macht einen abgerissenen Eindruck, aber das hamam selbst und die Masseure sind top; komme bestimmt wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Stunden
It is good
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Stunden
Es war schön, ich kann es nur empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Etwas in die Jahre gekommen und könnte saniert werden. Aber der Erholungsfaktor ist da. Der Marmor verleiht Authentizität und Behaglichkeit. Sehr nettes Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Leider sind die sanitären Einrichtungen nicht sauber, in den Toiletten sind Ameisen Straßen und sehr viele Feuerkäfer gewesen. Nicht nur auf dem Boden und am den Wänden sondern auch in den Toiletten selber. Der Hamamraum ist schön gemacht nur die Decke könnte mal einen Anstrich vertragen. Das Personal ist nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Es ist immer wieder toll und mega entspannend :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Wir waren schon mehrfach dort und gehen immer wieder hin. Es gibt keinen Luxus, aber nur nette, aufmerksame, freundliche Mitarbeiter und guten Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Die Zeit war wirklich zum relaxen da und ich habe mich danach sehr wohl gefühlt. Ich werde wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Der erste Eindruck ist vom Ambiente und vom Geruch nicht so schön. Im Hamambereich selbstvlässt es sich aushalten und die Damen dort waren auch sehr nett und das Peeling und die Schaummassage waren gut. Wir hatten eine Rückenmassage dazu gebucht, diese war alles andere als professionell...schade um das Geld. Der Pianist sollte ausschließlich nur Klavier spielen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Wir waren mittlerweile schon mehrmals dort. Alle sind super freundlich und es ist Entspannung pur.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Orientday HAMAM

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Orientday HAMAM besucht hat.