Orientday HAMAM

Sauna
Alt-Reinickendorf 23, 13407 Berlin Alt-Reinickendorf 23, 13407 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 318 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Eine exotische Wellnessoase der ganz besonderen Art erwartet dich im Norden der Hauptstadt Berlin, im Stadtteil Reinickendorf. Dieser Hamam, ein traditionelles türkisches Bad, bietet nicht nur stressgeplagten Bewohnern der Hauptstadtmetropole ein umfassendes Entspannungs- und Reinigungsprogramm, sondern allen, die in stilechtem Ambiente, in einem Gefühl von tausendundeiner Nacht, eine Auszeit vom Alltag erleben möchten. Nur in ein Tuch gehüllt, übergießen sich die Besucher des Bades, auf warmen Marmorfließen sitzend, mit warmem Wasser aus speziellen Kupferschalen. Dieser Vorgang lockert die Muskeln und öffnet die Poren der Haut. Das nasse, um den Körper geschlungene Tuch, reguliert dabei die Körpertemperatur und verhindert eine Unterkühlung oder Überhitzung. Nach dem Einseifen des Körpers und der darauf folgenden Schaummassage verjüngt und reinigt sich die Haut auf natürliche Weise. Das Orientday HAMAM hat natürlich noch viel mehr zu bieten, als traditionelle Badekultur. Mit verschiedenen Massagen von Rücken, Gesicht, Kopf oder Fußreflexzonen durch ausgebildete Physiotherapeuten, kannst du deinem Körper zusätzlich etwas Gutes tun. In einem Ruheraum stehen nach der Behandlung Obst und Tee bereit. Ein ebenfalls vorhandener Sauna- und Fitnessbereich lässt keine Wünsche offen, sodass du dir deinen Verwöhntag völlig individuell gestalten kannst. Spezielle Angebote können als Komplettpakete auch in Form eines Gutscheins verschenkt werden. Diese beinhalten zum Beispiel beim Paket “Orient Day” einen dreistündigen Aufenthalt im Hamam, inklusive Ganzkörper-Peeling und orientalischem Einseifen. Eine zusätzliche Rückenmassage von 20 Minuten gibt es beim Paket “Orient Dream”. Auch für unterschiedliche Anlässe und Feierlichkeiten kann zum ungestörten Aufenthalt in den “VIP Nights” ein Wellnesspaket gebucht werden. 

Empfehlungen

250
482 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
optisch ist es nicht besonders....Aber die Behandlung gut..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr netter Empfang, sehr zuvorkommender Service und absolut tolles Team! Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und kann es wärmstens weiter empfehlen! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Die Behandlungen sind sehr gut aber die Umkleide und der Ruheraum ist in einem sehr schäbigen Zustand.Im Dameneingang rollen sich die Tapetennähte auf und die Toiletten sind wirklich nicht ansehnlich,was man vom Hamamraum nicht sagen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Ich habe es einer Freundin geschenkt. Sie war da...Hat sich für die Schaummassage entschieden. Dann teilte man ihr mit, dass es nur mit vorherigem Peeling gemacht wird. Also noch 12 Euro extra gezahlt pro Person. Das Peeling hat ganze 4 min gedauert. Die Massage hat nur 20 min gedauert. An sich war es ok, aber die Dauer viel zu kurz und das eine geht nicht ohne das andere.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Nimm Dir Zeit fürs Hamam! Sehr freundliches Personal!! Trotz Engpässen waren sie sehr bemüht, noch Zeit für unsere Behandlungen zu schaffen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr schönes Ambiente, total entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Anlage sehr "in die Jahre"gekommen.Alles renovierungsbedürftig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr angenehm und sehr nettes Personal, würde immerwieder hingehen! Sehr empfehlenswert!!! 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super zum endspannen.Ich kann es nur jeden weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
nicht vom ersten eindruck täuschen lassen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Orientday HAMAM

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Orientday HAMAM besucht hat.