Orientday HAMAM

Sauna
Alt-Reinickendorf 23, 13407 Berlin Alt-Reinickendorf 23, 13407 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 278 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Eine exotische Wellnessoase der ganz besonderen Art erwartet dich im Norden der Hauptstadt Berlin, im Stadtteil Reinickendorf. Dieser Hamam, ein traditionelles türkisches Bad, bietet nicht nur stressgeplagten Bewohnern der Hauptstadtmetropole ein umfassendes Entspannungs- und Reinigungsprogramm, sondern allen, die in stilechtem Ambiente, in einem Gefühl von tausendundeiner Nacht, eine Auszeit vom Alltag erleben möchten. Nur in ein Tuch gehüllt, übergießen sich die Besucher des Bades, auf warmen Marmorfließen sitzend, mit warmem Wasser aus speziellen Kupferschalen. Dieser Vorgang lockert die Muskeln und öffnet die Poren der Haut. Das nasse, um den Körper geschlungene Tuch, reguliert dabei die Körpertemperatur und verhindert eine Unterkühlung oder Überhitzung. Nach dem Einseifen des Körpers und der darauf folgenden Schaummassage verjüngt und reinigt sich die Haut auf natürliche Weise. Das Orientday HAMAM hat natürlich noch viel mehr zu bieten, als traditionelle Badekultur. Mit verschiedenen Massagen von Rücken, Gesicht, Kopf oder Fußreflexzonen durch ausgebildete Physiotherapeuten, kannst du deinem Körper zusätzlich etwas Gutes tun. In einem Ruheraum stehen nach der Behandlung Obst und Tee bereit. Ein ebenfalls vorhandener Sauna- und Fitnessbereich lässt keine Wünsche offen, sodass du dir deinen Verwöhntag völlig individuell gestalten kannst. Spezielle Angebote können als Komplettpakete auch in Form eines Gutscheins verschenkt werden. Diese beinhalten zum Beispiel beim Paket “Orient Day” einen dreistündigen Aufenthalt im Hamam, inklusive Ganzkörper-Peeling und orientalischem Einseifen. Eine zusätzliche Rückenmassage von 20 Minuten gibt es beim Paket “Orient Dream”. Auch für unterschiedliche Anlässe und Feierlichkeiten kann zum ungestörten Aufenthalt in den “VIP Nights” ein Wellnesspaket gebucht werden. 

Empfehlungen

250
461 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Generell freundlich.Behandlungen gut.Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Wäre einfach mal eine Renovierung notwendig!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
besonders guter Service sehr schöner Raum empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr nettes Personal. Wir wurden sehr gut gepeelt und seifenschaummassiert. Sehr gut, um die Seele mal baumeln zu lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Vielleicht lag es am Groupon-Tarif, aber 2min Peeling Vorderseite, 2min Peeling Rückseite - das kenne ich sonst wesentlich ausführlicher, mindestens 30min für Peeling und 30min Massage. Für die Leistung war selbst das Groupon-Geld definitv viel zu teuer und aus der erhofften Werbeaktion ist bei mir ein "bloss nie wieder" geworden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Die Massage ist vom Preis-Leistunsverhältnis super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Hamam von innen war ok, die Anwendungen (Peeling und einseifen) sehr gut und das Personal sehr nett. Das Ambiente läßt allerdings stark zu wünschen übrig. Der Ruheraum hat seine Glanzzeit schon lange hinter sich gelassen und war viel zu kühl. Ebenso sind Umkleide und Toilettenbereich abgeranzt und kalt ( Fenster offen im Winter!) Du kommst aus dem Hamam ins Kalte! Der Anwendung wg. kann ich es empfehlen, aber zum Relaxen und Seele baumeln lassen nicht!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
freundlicher empfang und sehr sauber man fühlt sich sehr gut aufgehoben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Einfach hingehen, und die Zeit dort genießen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
es ist abgeranst, der ruheraum ist ein witz und sauna kann man das nicht nennen. dem preis in keiner weise gerecht. sehr schade für einen gewollt entspannten tag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
👍👍👍👍
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Orientday HAMAM

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Orientday HAMAM besucht hat.