Padre e Figlio

Restaurant
Uhlandstraße 43/44, 10719 Berlin Uhlandstraße 43/44, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 60 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In Wilmersdorf nahe des Ku’damms serviert das Team des stilvollen Ristorantes Padre e Figlio köstliche Kreationen aus der legendären „Cucina Italiana“. Die Speisekarte bietet neben Pizza- und Pasta-Klassikern auch gehobene, raffinierte Kreationen der modernen mediterranen Küche.

Empfehlungen

250
179 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
The beef was cooked on the same pan as the salmon. It isn't nice - and the dishes was too small
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das essen ist vorzüglich, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Qualität hat jedoch ihren Preis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Wir waren rundum zufrieden. Essen sehr schmackhaft, Bedienung sehr freundlich. Schön, dass man sich die Hauptspeise aussuchen konnte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
schon die Vorspeise kommt Olivenöl-überfrachtet, wobei das Olivenöl ein spanisches ist. Also trauen sie nicht ihren eigenen Landleuten . Der Hauptgang, die Doradenfilets waren ein 85 Gramm Version, neutral, flach schmeckend. Das war kein frischprodukt sondern ein Tiefkühl-Produkt. Das Dessert eine alte, harte Panna Cotta und ein zertrümmertes Tiramisu mit Schlagsahne aus der Dose und Rentner-Schokostreusseln von RUF oder Dr. Oetker. Das war es. Halt, der offene Weißwein hammerhart warm. Es gab auch keine Flaschen-Weißweine. Wir waren zweimal dort, ein erstes und letztes Mal. Herzliche Grüße aus Hannover senden die drei Koster: Bernd, Jürgen I und Jürgen II
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Am bemerkenswertesten ist die äussertest freundliche Bedienung/Betreuung durch den jungen Kellner. Man fühlt sich sehr wohl und wird umsorgt. Das Lokal recht schön, das Essen gut. Einzig der Juniorchef (?), der nicht grüsste, sich nicht um die Gäste (dafür ausdauernd um sein Mobiltelefon) kümmerte, war etwas komisch, konnte aber den guten Gesamteindruck, den sein Mitarbeiter prägte, kaum beeinträchtigen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
gutes Essen, guter Service, keine Extras (Bruscetta, Amaretto etc). Trotzdem: wir gehen wieder hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leckeres Essen, nettes Ambiente, freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einlösung des Gutscheines für das Menue nicht möglich. Bauernfängerei!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr leckeres Essen und nette Bedienung! Wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Padre e Figlio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Padre e Figlio besucht hat.