Padre e Figlio

Restaurant
Uhlandstraße 43/44, 10719 Berlin Uhlandstraße 43/44, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 51 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In Wilmersdorf nahe des Ku’damms serviert das Team des stilvollen Ristorantes Padre e Figlio köstliche Kreationen aus der legendären „Cucina Italiana“. Die Speisekarte bietet neben Pizza- und Pasta-Klassikern auch gehobene, raffinierte Kreationen der modernen mediterranen Küche.

Empfehlungen

250
174 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Am bemerkenswertesten ist die äussertest freundliche Bedienung/Betreuung durch den jungen Kellner. Man fühlt sich sehr wohl und wird umsorgt. Das Lokal recht schön, das Essen gut. Einzig der Juniorchef (?), der nicht grüsste, sich nicht um die Gäste (dafür ausdauernd um sein Mobiltelefon) kümmerte, war etwas komisch, konnte aber den guten Gesamteindruck, den sein Mitarbeiter prägte, kaum beeinträchtigen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
gutes Essen, guter Service, keine Extras (Bruscetta, Amaretto etc). Trotzdem: wir gehen wieder hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Leckeres Essen, nettes Ambiente, freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einlösung des Gutscheines für das Menue nicht möglich. Bauernfängerei!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Essen und nette Bedienung! Wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr kompetente und freundliche Bedienung und ein ausgezeichnetes Essen. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hätten wir ein richtiges Sterne Restaurant besucht, wären die Portionen eventuell angemessen bzw. erwartet gewesen. Es gab kleine Portionen in mäßiger Qualität. Der Kellner war nett und hat uns verschiedene Weine testen lassen. 1,5l haben uns trotzdem 30€ gekostet. War ein netter Abend, lag aber eher an meiner Begleitung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
es ist nicht einfach, dort zu parken
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war qualitativ und geschmacklich sehr gut. Jedoch war das Hauptgericht in der Speisenmenge eher etwas für Kid´s oder Senioren. Als Normalesser bin ich leider nicht satt geworden. Man sollte meinen das man bei einem 3 Gänge Menue nicht hungrig nach Hause geht. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam! Ein weiterer Besuch wird zeigen ob das ein Ausrutscher war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Gute Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche Bedienung. Alles hat geschmeckt!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Padre e Figlio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Padre e Figlio besucht hat.