Padre e Figlio

Restaurant
Uhlandstraße 43/44, 10719 Berlin Uhlandstraße 43/44, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 83 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In Wilmersdorf nahe des Ku’damms serviert das Team des stilvollen Ristorantes Padre e Figlio köstliche Kreationen aus der legendären „Cucina Italiana“. Die Speisekarte bietet neben Pizza- und Pasta-Klassikern auch gehobene, raffinierte Kreationen der modernen mediterranen Küche.

Empfehlungen

250
212 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Essen war sehr lecker. Fisch und Fleisch hatten einen guten Garpunkt. Der Service war sehr aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Lecker Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Alles bestens, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
nette bedienung, lecker. nur einen minus atmosphäre ist mehr 50+
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Leider enttäuschend; nur der Lachs war super gebraten !! Gemüse aus der gefrorenen Tüte und der Nachtisch aufgetaut!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Einfach super. Aufmerksamer Kellner, sehr gutes Essen, das Lachsstück war butterzart , genau auf den Punkt gebraten. Das Fleisch auch was mein Partner hatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Lamm war qualitativ nicht gut. Den Lachs gab es gar nicht. Dafür Mini-Doradenfilets, die in Ordnung waren. Insgesammt - trotz Groupon - kein gutes Preis-Leistungsverhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Bedienung. Das Essen hat gut geschmeckt ,leider fehlte zum Steak ein bisschen Gemüse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
nette Athmosphäre sehr gute Qualität sehr freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hatte früher einen guten Eindruck, dieses Jahr aber vermutlich Gastropacks serviert bekommen und zwar sowohl das "Entrecote vom Grill" (darunter verstehe ich auch ein anderes Stück Fleisch) als auch Rosmarinkartoffeln und Gemüse... lauwarm war dann auch der Gesamteindruck, den auch der gutgelaunte italienische Kellner mit einem Gratis Espresso nicht aufbessern konnte...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein nettes Ambiente und angenheme Attmosphäre. Wir hatten sowohl den Fisch und das Lamm. Es schmeckte uns allen sehr gut. Wir können es auf jeden Fall empfehlen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Padre e Figlio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Padre e Figlio besucht hat.