Pizzeria La Mandria

Italienisches Restaurant
Turmstraße 64, 10551 Berlin Turmstraße 64, 10551 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Er existiert immer noch, der Italiener um die Ecke. Mit unglaublichen 34 Jahren ist die Pizzeria “la Mandria” in Berlin Moabit an Beständigkeit nicht allzu schnell zu überbieten. Der italienische Familienbetrieb bietet in seinem großen nahezu unveränderten Restaurant ofenfrische Pizzen, verschiedene Nudeln sowie Fleisch- und Fischgerichte. Die Speisekarte hält aber noch einige weitere italienische Gaumenfreuden bereit. Beginnen könnte man als Vorspeise zum Beispiel mit leckeren Artischockenherzen mit Käse überbacken. Aus dem umfassenden Angebot an Pizzen lockt jede einzelne mit einer schmackhaften Kombination aus frischen Zutaten. Dabei ist es möglich, eine kleine oder große Version zu wählen. Wer sich einmal für ein Nudelgericht entscheidet, wählt auch gleichzeitig eine Art von Nudel wie Spaghetti, Penne, Rigatoni oder Tagliatelle. Zwischen 11 und 17 Uhr werden zudem preiswerte Tagesmenüs geboten. Im “la Mandria” kann man der Nahrungszubereitung darüber hinaus direkt beiwohnen. Hinter einem langen Tresen bereiten die versierten Pizzaköche alle Köstlichkeiten vor den Augen der Gäste zu. Bestellung und sofortige Bezahlung erfolgen übrigens an einer Kasse. Man erhält eine Quittung und übergibt diese dem Mitarbeiter hinter dem Tresen. Die Pizzeria nimmt auch gerne eine Bestellung telefonisch an und man holt seine gewünschten Speisen anschließend ab. Das Ambiente im Selbstbedienungsitaliener ist trotz der rustikalen Möbel familiär gemütlich und das Personal stets zuvorkommend. Die Pizzeria verfügt im Innern über etwa 60 Sitzplätze und im Gastgarten vor dem Eingangsbereich über rund 24 Plätze, wo man sich an sommerlichen Tagen auch ein Eis schmecken lassen kann.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Pizzeria La Mandria

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pizzeria La Mandria besucht hat.