Poll Malereibetrieb

Handwerker
Machnower Straße 39, 14165 Berlin Machnower Straße 39, 14165 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Malereibetrieb Louis Poll in Berlin darf bereits auf eine sehr lange Geschichte zurück blicken. Bereits 1912 gründete Louis Poll das Unternehmen, das er bis zu seinem Tod leitete. Als Louis Poll 1956 verstarb, übernahm sein Sohn Werner Poll den Betrieb und führte das Werk seines Vaters fort. Eine weitere Übernahme erfolgte 1975 von dem langjährigen Mitarbeiter H.-J. Putzke. Er war bereits seit 1953 beim Malereibetrieb Louis Poll beschäftigt und absolvierte damals seine Lehre. Nachdem er jahrelang als Geselle gearbeitet hat machte er 1968 seine Meisterprüfung. Das Unternehmen legt also Wert auf sachkundige und erfahrene Mitarbeiter und schöpft aus dem reichhaltigen Erfahrungsschatz eines ganzen Jahrhunderts, was den Betrieb mit Sicherheit zu einem kompetenten und seriösen Ansprechpartner macht, wenn es um Malerarbeiten geht. Darüber hinaus kennt sich die Firma zum Beispiel mit der Restaurierung von Jugendstilarbeiten aus. Auch Arbeiten im Außenbereich übernimmt der Louis Poll Malereibetrieb sehr gerne und gewissenhaft. So sind Fassadenrenovierungen kein Problem für die erfahrenen Mitarbeiter dieses Betriebs. Des Weiteren kann man sich auch gerne an den Malereibetrieb wenden, wenn es um Voll-, Wärme- und Schutzarbeiten geht. Hier stehen verschiedene Beschichtungen zur Auswahl. Insgesamt hat man mit dem Louis Poll Malereibetrieb einen sehr kompetenten Partner an der Seite, der seinen Kunden eine umseitige Beratung und sehr viel handwerkliche Erfahrung zu bieten hat. Ein Bild dazu kann man sich auf http://www.louispoll.de machen und gegebenenfalls Kontakt aufnehmen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Poll Malereibetrieb

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Poll Malereibetrieb besucht hat.