Renault Retail Group Berlin GmbH

Auto
Weißenseer Weg 32, 13055 Berlin Weißenseer Weg 32, 13055 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei der Anschaffung eines neuen Autos sollten viele Aspekte vor der Kaufvertragsunterzeichnung gut überlegt sein. Wie groß sollte mein neues Auto überhaupt sein? Auf welche Komfortfunktionen möchte ich nicht verzichten? Und auf welchem Wege sollte ich den Wagen am besten bezahlen? In der Renault Retail Group Berlin findest du in der Hauptstadt genau den richtigen Partner, der dir beim Autokauf fachlich zur Seite steht. Zunächst mal befinden sich sowohl Neu- als auch Gebrauchtwagen im Fahrzeugsortiment des Händlers. Probefahrten sind mit diesen in der Regel sofort möglich. Beim Kauf eines Autos bei der Renault Retail Group Berlin kannst du im Übrigen deinen alten Wagen zu einem fairen Preis in Zahlung geben - somit entfällt auch die Suche nach einem Abnehmer für dein ehemaliges Auto. Auch bei der Wahl der Finanzierung kommt dir die Renault Retail Group Berlin entgegen. Sofern du deinen neuen Renault-Wagen nicht in einer Summe bezahlen möchtest, bietet sich eines der Finanzierungs- oder Leasingmodelle an. Diese können zeitlich auf bis zu 48 Monate ausgedehnt werden. Nach dem Kauf ist natürlich wichtig, dass dein neues Auto den besten Service erhält. Aus diesem Grunde kommst du bei der Renault Retail Group Berlin in den Genuss der Renault Plus Garantie, die dir über einen Zeitraum von vier Jahren die Werkstattkosten erspart. Einen Termin für den Werkstatt-Service kannst du übrigens auch ganz bequem online abschließen. Hier ist dein Fahrzeug in sicheren Händen: Nicht umsonst erhielt die Renault Retail Group Berlin von der ADAC Motorwelt die Note sehr gut.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ein Wechsel der Reinigungsfirma
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Renault Retail Group Berlin GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Renault Retail Group Berlin GmbH besucht hat.