Die Schule

Essen & Trinken
Kastanienallee 82, 10435 Berlin Kastanienallee 82, 10435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Berlin ist zugepflastert mit Restaurants, die Speisen aus aller Herren Länder anbieten. Da kann man es fast schon als “exotisch” bezeichnen, wenn ein Restaurant auf gepflegte und moderne deutsche Küche setzt. Das Lokal Die Schule im Prenzlauer Berg tut genau dies - und zwar mit großem Erfolg, wie die zahlreichen guten Bewertungen und Kommentare bei Onlineportalen belegen. Wenn du hier einkehrst, wirst du als Erstes positiv überrascht sein von den außergewöhnlich klaren und eleganten Räumlichkeiten. Dann kommt das Essen - hmmm, von A bis Z ein Genuss! Dabei legt die Küche der Schule großen Wert darauf, ausschließlich hochwertige und stets frische Zutaten zu verwenden. Und das schmeckt man dann auch. Lass dich verwöhnen von den mit Liebe zubereiteten deutschen Leckereien in der Schule. Die Räumlichkeiten des Restaurants Die Schule befinden sich in einer ehemaligen, 1962 geschlossenen Schule - daher der Name. Das Lokal verfügt über eine große Terrasse, die zur bekannten Kastanienallee hin liegt. Mitten im Vergnügungsviertel lässt sich dort herrlich entspannen und genießen. Neben einer hochgelobten Küche hat Die Schule aber noch ein weiteres Special zu bieten. Seit Längerem dient das Restaurant nämlich als Veranstaltungsort für private und geschäftliche Partys und Feiern. Auch Konferenzen und Tagungen finden in der Schule statt, denn das Restaurant ist Teil des GLS Campus, DER Eventlocation im Prenzlauer Berg. Wegen der im gleichen Gebäude liegenden Sprachschule herrscht im Restaurant Die Schule ein angenehmes internationales Flair, das ansteckend und inspirierend wirkt. Kleiner Tipp: Probier doch mal die kleinen deutschen Tapas!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Die Schule

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Schule besucht hat.