Hauptmenü Suchmenü öffnen

Restaurant FOREIGN AFFAIRS im ARCOTEL John F

Essen & Trinken
Werderscher Markt 11, Berlin, Berlin 10117 Werderscher Markt 11, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 6:30 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    6:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wenn man das Besondere sucht und seinen Gästen etwas Außergewöhnliches bieten möchte, dann sollte man im Restaurant FOREIGN AFFAIRS reservieren. Kulinarische Genüsse aus dem In- und Ausland können hier genossen werden. Einen Gaumenschmaus, den man so schnell nicht vergessen wird. Neben der ausgezeichneten Küche, hat das Restaurant FOREIGN AFFAIRS seinen Gästen noch einiges mehr zu bieten. Die Ausstattung vermittelt ein gehobenes Ambiente und macht dadurch jeden Besuch zu etwas Einzigartigem. Um einen Tisch im Restaurant FOREIGN AFFAIRS zu bekommen ist eine vorherige Reservierung vorzunehmen. Als Feinschmecker wird man das Restaurant FOREIGN AFFAIRS sofort lieben und immer wieder einen Tisch reservieren. Neben den überwältigenden Angeboten in der Speisefolge gibt es eine vorzügliche Weinkarte. Edle Tropfen aus den verschiedenen Jahrgängen und Weingebieten erwarten den Gast. Bei der Auswahl der Speisen und Getränke, ist das freundliche Serviceteam jederzeit zur Stelle. Trotzdem wird die räumliche Diskretion gewahrt, die vom Kunden individuell aufgelöst wird. Ob zum Mittagstisch oder für einen harmonischen Abend, das Restaurant FOREIGN AFFAIRS hat seine Türen für jeden Gast zu jeder Zeit. Wenn man das passende Ambiente für einen besonderen Anlass sucht, kann man das Restaurant FOREIGN AFFAIRS kontaktieren und einen Termin reservieren. Je nach Wunsch stehen die verschiedenen Räume zur Verfügung.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Die Atmosphäre ist jedoch nicht so ansprechend, mehr als die Hälfte des Restaurants war bereits für das Frühstück eingedeckt und wenn es voller wird, sitzen Gäste auch im "Flur" (Durchgang zum Barbereich). Toiletten gibt es auf der gesamten Etage nicht (Erdgeschoß mit Rezeption, Lobby, Bar und Restaurant), man muss in den Keller. Die Vorspeise (Lachsforellen-Tatar) war sehr lecker und ansprechend serviert. Auch die Beilagen zum Hauptgang (Rotkraut, Grünkohl, Knödel und Kartoffeln) waren schmackhaft zubereitet, speziell die Kartoffelknödel mit Bröselbutter waren außergewöhnlich gut (super fluffig). Der wesentliche Anlass für den Besuch war der Gänsebraten. Eine Keule und ein Stück Brust wurden serviert, leider nicht heiß, leider nicht knusprig und leider nicht weich! Diese Gans wurde nicht am Tage unseres Besuchs frisch zubereitet, sondern Tage vorher und für uns nur kurz gewärmt. Dazu wurde eine zähflüssige, dunkelbraune Sause gereicht, die absolut keinen Geschmack von Gans hatte. Ein Hoch auf eingekochte Tütensause! Wir wollten leckeren Gänsebraten essen und wurden leider enttäuscht. Daher ein Abzug bei den Punkten und auch kein Wiedersehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Leider hat es über 1h gedauert, bis der Hauptgang kam. Wir hatten das Rumsteak genommen und als es nach dieser wirklich sehr langen Wartezeit kam war es auch noch zäh.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Super essen , super Athmosphäre und Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Waren beim letzten Mal enttäuscht. Die Kürbissuppe schmeckte fade und nur wenig nach Kürbis, die Dorade war trocken und die Abstände zwischen den einzelnen Gängen waren extrem lang. Waren bei sonstigen Besuchen dort wesentlich zufriedener.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Guter Service, gutes Essen, gute location
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr gelungener Abend, sehr aufmerksame Bedienung und leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
sehr gutes und schmackhaftes Essen,aufmeerksamer und freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Tolle Küche, super Service. Gern wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Wir waren jetzt schon dreimal da und sind immernoch begeistert. Essen schmeckt, Service Top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Essen sehr gut, Bedienung und Wartedauer verbesserungswürdig
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant FOREIGN AFFAIRS im ARCOTEL John F

So.-Sa.
6:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant FOREIGN AFFAIRS im ARCOTEL John F besucht hat.