Restaurant Foreign Affairs

Essen & Trinken
Werderscher Markt 11, 10117 Berlin Werderscher Markt 11, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 6:30 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 32 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    6:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wenn man das Besondere sucht und seinen Gästen etwas Außergewöhnliches bieten möchte, dann sollte man im Restaurant FOREIGN AFFAIRS reservieren. Kulinarische Genüsse aus dem In- und Ausland können hier genossen werden. Einen Gaumenschmaus, den man so schnell nicht vergessen wird. Neben der ausgezeichneten Küche, hat das Restaurant FOREIGN AFFAIRS seinen Gästen noch einiges mehr zu bieten. Die Ausstattung vermittelt ein gehobenes Ambiente und macht dadurch jeden Besuch zu etwas Einzigartigem. Um einen Tisch im Restaurant FOREIGN AFFAIRS zu bekommen ist eine vorherige Reservierung vorzunehmen. Als Feinschmecker wird man das Restaurant FOREIGN AFFAIRS sofort lieben und immer wieder einen Tisch reservieren. Neben den überwältigenden Angeboten in der Speisefolge gibt es eine vorzügliche Weinkarte. Edle Tropfen aus den verschiedenen Jahrgängen und Weingebieten erwarten den Gast. Bei der Auswahl der Speisen und Getränke, ist das freundliche Serviceteam jederzeit zur Stelle. Trotzdem wird die räumliche Diskretion gewahrt, die vom Kunden individuell aufgelöst wird. Ob zum Mittagstisch oder für einen harmonischen Abend, das Restaurant FOREIGN AFFAIRS hat seine Türen für jeden Gast zu jeder Zeit. Wenn man das passende Ambiente für einen besonderen Anlass sucht, kann man das Restaurant FOREIGN AFFAIRS kontaktieren und einen Termin reservieren. Je nach Wunsch stehen die verschiedenen Räume zur Verfügung.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Nicht weit vom Gendarmenmarkt befindet sich das sehr nette Restaurant. Die Speisenkarte ist recht klein gehalten, was erstmal ein Vorteil ist und auf frisch zu bereitetes Essen schließen lässt. Glücklicherweise waren ziemlich früh im Restaurant, denn die Gäste am Nachbartisch hatten 30 Minuten nach unserer Bestellung nur noch zwei Hauptgerichte zur Auswahl. Fazit: Sehr gutes Essen, stilvoll eingerichtet aber die Organisation kann noch verbessert werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Die Portionen sind sehr üppig. Das Essen schmeckt gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Das Restaurant war super! Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Sehr nobel und toll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Essen war eine super Empfehlung vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gutes Essen in einer angenehmen Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Positiv: Die Bedienung hat uns vorzüglich betreut. Negativ: 1. Schnitzel und Fisch waren nicht bestellbar. 2. Gäsenbraten war mit Klößen oder Kartofeln und mit Brust oder Keule bestellbar. Bestellt wurde 2 mal Brust mit Klösen, 1 mal Brust mit Kartoffeln und 1 mal Keule mit Kartoffeln. Geliefert wurden 3 mal Brust mit Klöße. Austausch dauerte so lange, bis die anderen Gäste fertig waren. Die gelieferte Keule war blass und nicht durchgebraten. Wir ließen sie zurück gehen. Ein weitere Keule gab es nicht, es musste auf Brust umgestiegen werden. Geliefert noch später als die Brust mit Kartoffeln. Also Essen in 3 Etappen. 3. Vorspeise und Nachtisch waren wieder sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Portionen waren ausreichend und sehr schmackhaft. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Weder Qualität noch Quantität stimmen mit dem Preis überein. Ungemütliches Sitzen "im Gang", Durchgangsbereich vom Frühstücksraum zur Bar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
das essen war nicht einen cent wert....der service voll daneben..aber der reihe nach...beim eintreten ins restaurant nahmen wir die plätze ein...die frege ob man uns die gedrobe abnehmen könnte entviel..man sagte nur in welchen raum wir sie selbst hinbringen dürfen...uppss...die ersten getränke wurden zwischen den ersten gang serviert so das einige schon ihr lauwarmes süppchen bekamen und andere ihr getränk..wie gesagt lauwarm..dann der hauptgang sollte leckere knusprige ente sein...war dann eine dunkelbraun bis schwarz gequälte entenkeule/brust mit einer schlapprigen haut..die keulen waren zähhhh...dazu gab es lauwarmen grünkohl sowie dementsprechend lauwarmen rotkohl dazu semmelknödel lauwarm nach nichts schmeckend..völlig geschmacklos..jede pfanni packung schmeckt besser...als wir uns darüber beschwerten gab es nur achselzucken..und als entschuldigung nochmals je zwei schwarzgebrannte entenkeulen / brust...wir saßen in einem hell erleuchteten raum mit leiser rappmusik aus dem lautsprechern also so richtig gemütliche weihnachtsatmosphäre..achso was warm war ..waren die getränke ein leckeres warmes bier für 6,50€ für dieses restaurant ist schon ein knaller...meine mutter die als kriegskind einiges gewöhnt ist ..wollte schon den koch kommen lassen und ihn die arbeiterlaubnis entziehen...sie ist sonst ein sehr angenehmer und unkomplizierter gast...also in dem sinne fröhliche weihnacht..mein gemütlich familienessen ging voll in die hose...nur entäuschte gesichter und das bei einer summe von 300€ für das schlechte essem mit einfachen getränken dazu ....(jeder hatte nur ein getränk bestellt)..bei dieser atmosphäre kam halt keine besinnliche stimmung auf...mfg p. buchwald
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche Bedienung, die uns allerdings gleich mitteilte, dass zwei von den drei Essen, die auf der regulären Speisekarte stehen, nicht zur Verfügung stehen. Eine große Enttäuschung, zumal das Restaurant mit seinen Schnitzeln wirbt, die es dann nicht gibt. Wir konnten dann von der Zusatzkarte bestellten, es gab Gans und Ente. Bei beidem fehlte die Sauce, das Essen war entsprechend trocken. Sowohl die Suppen als auch das Essen waren nicht richtig heiß, mussten also schnell gegessen werden. Die Preise sind recht hoch - auch die Getränkepreise - und stehen in keiner Relation zur Qualität des Essens.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Foreign Affairs

So.-Sa.
6:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Foreign Affairs besucht hat.