Chipps

Essen & Trinken
Jägerstraße 35, 10117 Berlin Jägerstraße 35, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 17:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    9:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Chipps ist ein auf Frühstück, Lunch und Dinner spezialisiertes Restaurant im Herzen Berlins, in der Jägerstraße 35, 10117 Berlin-Mitte. Durch die zentrale Lage ist das Restaurant gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und eignet sich für Pausen zwischen Erledigungen und Freizeitaktivitäten in der Stadt. Museumsinsel, Schinkelplatz, Werderscher Markt und die Wiese hinter dem Auswärtigen Amt liegen in der Nähe. Die Räumlichkeiten des Chipps sind in einer edlen Einfachheit konzipiert. Matte und graue Farben treffen auf helle Holztische und ergänzen sich zu einem modernen Ambiente. Die an schönen Tagen geöffnete Terrasse ergänzt das gesamte Restaurant. Das Herzstück ist die offene Showküche, durch die Gäste, während der Zubereitung ihres Gerichtes, zuschauen können. Es werden stets frische Zutaten verwendet, wobei der Fokus auf regionalen und saisonalen Zutaten liegt – die Speisen sind also nicht nur abwechslungsreich und kreativ, sondern auch preiswert. Es werden eine große Auswahl an Frühstücksgerichten, Lunch und feine Abendspeisen angeboten. Die Weinkarte bietet verschiedene edle Weine an und sollte von Weinfreunden begutachtet werden.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Teuer, altes Essen, mittelmäßiger Service. Wir würden nicht nochmal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Esse eigentlich sehr gern Fleisch und bin bei vegetarisches Essen eher skeptisch. war hier aber schon 3x hervorragend fleischlos essen und es fehlte mir nichts. Gern wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
° Speisekarte sollte häufiger wechseln ° wir sind spät eingetroffen, aber dass um 10:30 angefangen wird, Getränkekisten durch das Restaurant zu schieben, die Aufräumarbeiten zu starten, hat schon sehr gestört Weinliste klein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Der Service war super und ausgesprochen freundlich. Die Speisen ein Gedicht. Mein Mann ist eigentlich kein Vegetarier, hat sein Essen aber genossen. Wir werden ganz sicher wieder zu Ihnen kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Obwohl das Essen sehr lecker war, können wir dieses Restaurant nicht empfehlen, da der Service schlecht war. Es ist eben nicht jeder für den Service geeignet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Da wir keine Vegetarier sind, waren von dem vegetarischen 3-Gänge-Menue überrascht und wollten eigentlich anschließend ins Steakhaus gehen. Doch wir waren überwältigt!!!!!!!!!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Küche ist grandios! Das Ambiente, die Lage und der Preis gehen nicht gut zusammen. Nicht, dass solch eine exzellente Küche nicht ihren Preis haben muss! Aber das Lokal wirkt nicht so gehoben, hat etwas von einem ambitionierten Snack-Reataurant. Und leider ist die Beschallung, die Musik im Hintergrund, eine regelrechte Zumutung. Das feine, inspirierte Essen passt nicht zu solch einer "Plastikmusik", völlig überflüssige elektronische Geräuschkulisse, die die Aufmerksamkeit auf alles, was es wert ist, das Essen und die Begleitung, strapaziert! War sehr anstrengend! Warum immer diese dissoziative, uninspirierte Beschallung? Für wenige Minuten gab es mal keine Hintergrundmusik – die reinste Wohltat! Also – Mut zur Stille, damit der kulinarische Wohlklang sich ungestört entfalten kann :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Food is good. Friendly staff. Defenetly will come again
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Suuuperlecker, sehr frisch und liebevoll zubereitet. Freundlicher Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und interessante Leute. Die Portionen sind ausreichend. Es schmeckt so lecker, dass man gern größere hätte...
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Chipps

So.
9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mo.-Sa.
9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Chipps besucht hat.