Keine neue Nachrichten

Restaurant Eckstein

Maaßenstraße 14,, Berlin, Berlin 10777 Anfahrtsbeschreibung
Heute 08:00 - 23:45 Öffnungszeiten

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Der Name des Restaurants Eckstein könnte nicht besser gewählt sein - schließlich liegt es direkt an einer Straßenecke am Winterfeldplatz. Innen erwartet dich ein bunter Stilmix, der etwas studentenhaftes an sich hat: Ein schwarz-weiß karierter Boden (der an ein US-amerikanisches Pizza-Diner erinnert), dunkle Holzelemente, gemütliche Polsternischen aus Leder und opulente Kronleuchter verbinden sich zu einer interessanten Kombination. Besonders heimelig: An großen, beschreibbaren Kreidetafeln erkennst du in den Innenräumen, was die aktuelle Mittagskarte zu bieten hat. Zudem hängen an den Wänden allerlei Pop-Art-Kunstwerke, die den jugendlichen und unbekümmerten Charakter des Eckstein betonen. Besonders praktisch: Einen Tisch kannst du im Restaurant sogar online reservieren. Dies empfiehlt sich vor allen Dingen abends, wenn das Lokal besonders viel Zulauf von Studenten, Hipstern & Co. erhält. Die Speisen im Eckstein haben eine franko-italienischen Charakter, es finden sich jedoch auch einige herzhafte Spezialitäten aus Deutschland und Österreich. Zu den Haus-Spezialitäten zählen ohne Frage die diversen Flammkuchen. Magst du es maritim? Dann entscheide dich für die Variante mit Thunfisch oder Lachs. Fanatiker von würzigen Speisen wählen dagegen den Flammkuchen mit Chorizo. Weitere kulinarische Besonderheit: Den Eckstein-Salat kannst du mit verschiedenen Extras wie den Roastbeefspitzen veredeln. Das Lokal öffnet bereits um 09.00 Uhr, sodass ebenfalls viele verschiedene Frühstücksvariationen auf der Karte stehen, die dich kulinarisch nach New York oder Istanbul mitnehmen. Solltest du zur Mittagszeit am Eckstein vorbeikommen, solltest du dir nicht den Business-Lunch entgehen lassen: Für günstige 6,90 Euro bekommst du bis 16.00 Uhr ein üppiges Mittagessen serviert.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
Die Getränke waren extrem preislich hoch. Frühstück mit Groupon reichlich u lecker. Allerdings ohne Groupon würde Ich es mir nicht leisten. Aber sehr lecker
Melden | vor 9 Monaten
Außergewöhnliches Frühstück .Abends nicht ganz so super aber das Frühstück ist unschlagbar gut.
Melden | vor 10 Monaten
sehr freundliche Bedienung
Melden | vor 10 Monaten
Essen lecker, Personal super nett. immer wieder gerne :-)
Melden | vor 10 Monaten
Nette Bedienung, lecker Frühstück und das auch noch ausreichend, hochwertige Lebensmittel zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
Melden | vor einem Jahr
Alles bestens, reichhaltig, gerne wieder 😊
Melden | vor einem Jahr
riesengroße Milchkaffee sehr reichliche Essen
Melden | vor einem Jahr
Das Frühstück war breit gefächert, leider waren die Brötchen pappig.
Melden | vor einem Jahr
Service sehr freundlich. Essen super . Immer wieder gern.
Melden | vor einem Jahr
Leckeres, reichhaltiges Frühstück und man schön draußen sitzen.
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Restaurant Eckstein

Partner in der Nähe

So.
09:00 - 23:45
Mo.-Sa.
08:00 - 23:45
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Eckstein besucht hat.