Pane e Vino Vineria e Ristorante

Italienisches Restaurant
Friedrichstraße 134, 10117 Berlin Friedrichstraße 134, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Do.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wenn du dich auf ein Glas Wein verabreden willst, bist du mit der Trattoria Pane e Vino gut beraten. Wie der Name schon vermuten lässt, präsentiert sich das Lokal nicht nur als Gaststätte, sondern auch als Vinothek. In der großen, offenen Weinvitrine erwarten dich etwa Raritäten aus der Toskana, dem Piemont und viele andere hochkarätige Weine. Nachdem du die unvergleichliche Atmosphäre der Weinlounge bei einem edlen Tropfen genossen hast, solltest du es nicht versäumen, im Restaurantbereich auch die Spezialitäten von der Tageskarte oder der Hauptkarte zu kosten. Natürlich darf auch hier die Begleitung eines edlen Tropfens zum Essen nicht fehlen, bei dessen Auswahl dir die aufmerksamen, fachkundigen Kellner und nicht selten sogar der Chef des Hauses persönlich gerne behilflich sind. Du kannst beim Essen im Pane e Vino zwischen den klassisch italienischen Spezialitäten der Speisekarte und der Tageskarte wählen. Auf der Tageskarte finden sich neben jeweils einem ausgesuchten Gericht aller Kategorien wie Pizza, Pasta, Fleisch oder Fisch auch immer noch drei Tagesmenüs aus jeweils drei Gängen, eines davon als Empfehlung des Küchenchefs. Das Essen hier gibt es zwar nicht zum Mitnehmen, wohl aber den Wein, den du nach Rücksprache hier kaufen kannst. Wenn dich das Pane e Vino überzeugt hat, kannst du auch gerne für private Feiern oder Business Meetings darauf zurückkommen. Hierzu haben in der Weinlounge bis zu 25 Personen Platz. Und ins angeschlossene Atrium kannst du sogar bis zu 150 Gäste mitbringen. Dafür solltest du jedoch rechtzeitig reservieren.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Herrentoilette: Tür von PP-Becken und WC-Kabinenraum geht nach Außen zum Waschbecken platz auf. Die Tür in den Rücken durch "Erleichterte" ist schmerzhaft! Abhilfe würde eine Schiebetür sein. Platz wäre vprhanden. Hinweise bei Vorbesuchen wurden leider nicht umgesetzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es ist der typische Touristen-Italiener. Keine Stoffservietten. Man wird abgespeist - es fragt auch keiner, ob es schmeckt - nach dem (extra bezahlten) Espresso sind wir dann gegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich bin ein Fan von weißer Tischwäsche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Einfach nur empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Essen war schmackhaft
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pane e Vino Vineria e Ristorante

So.-Do.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Fr.-Sa.
11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pane e Vino Vineria e Ristorante besucht hat.