Sabor Latino

Essen & Trinken
Badensche Straße 35, 10715 Berlin Badensche Straße 35, 10715 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    17:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Sa.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Sabor Latino steht für peruanische Küche in Berlin. Es gilt als eines der besten und auch beliebtesten Restaurants seiner Art und ist gerade auf Grund der peruanischen Spezialitäten bei seinen Gästen sehr beliebt. Immer wieder gibt es etwas Neues zu entdecken auf der Speisekarte. Sei es bei der Vorspeise, dem Hauptgericht oder dem Nachtisch. Im Sabor Latino fühlt man sich fast wie im Urlaub. Und wer die peruanische Küche schon einmal im Original, beispielsweise im Urlaub, erleben konnte, der kommt hier voll auf seine Kosten. In einem schönen Ambiente kann so ein Abendessen in entspannter Atmosphäre genossen werden. Im Sabor Latino, einem der angesagtesten Restaurants für peruanische Küche in Berlin, werden die Speisen stets frisch zubereitet. Dies ist sicherlich ein Grund für die hervorragende Qualität der Gerichte. Doch auch für seine Cocktails ist das Sabor Latino in Berlin bekannt und zieht so regelmäßig neue Gäste an. Am besten schmeckt es natürlich, wenn man so erst lecker speist und danach einfach noch den einen oder anderen Cocktail genießt. Wer sich mit der peruanischen Küche gar nicht auskennt, der bekommt gerne einen Tipp für die Auswahl des Gerichts. Einmal hier gewesen, kommt man immer wieder gerne, um hier lecker zu speisen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Sabor Latino

So.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Sa.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sabor Latino besucht hat.