Schall & Rauch

Restaurant
Gleimstraße 23, 10437 Berlin Gleimstraße 23, 10437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Schall & Rauch im Prenzlauer Berg präsentiert sich mit einer gemütlichen Einrichtung und mit einer Atmosphäre, in der sich Gäste wohlfühlen. Ein erlesenes Menü bietet Spezialitäten für jeden Geschmack an. Zur Auswahl gehören Gerichte wie Spaghetti Napoli, Penne della casa, Bistecca ai funghi, Saltimbocca alla romana oder Hähnchenbrust mit Gorgonzola-Sahne-Sauce. Darüber hinaus werden verschiedene Weine wie Villa Alda Pinot Grigio, Weingut Allram Grüner Veltliner Strasser oder Chianti DOCG serviert.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr dürftig. Wir waren Dienstags um 10 da. Das Buffet bestand zu dem Zeitpunkt noch aus Brötchen, Aufschnittresten, gekochten Eiern, einer bescheidenen Auswahl an Müsli etc. und ähnlichen 08/15 Angeboten. Alles fand übersichtlich auf vllt 1qm Gesamtfläche Platz. Die Bitte darum, die Butter nachzufüllen, wurde von dem freundlichen aber irgendwie desinteressierten Kellner bestätigend zur Kenntnis genommen und es passierte darauf hin....nichts. Ich hatte keine Lust, mich zu ärgern, daher habe ich es gut sein lassen. Mir ist schleierhaft, wer dafür den Originalpreis von 30€ f. 2 Personen zahlen soll, selbst für die Hälfte grenzte das schon ein bisschen an Unverschämtheit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Es dauerte alles sehr lange, bis das Büffet wieder aufgefüllt wurde. Wenn aufgefüllt wurde, dann nur in kleinen Portionen.Das Rührei z.B wurde in einer kleinen Schüssel gebracht. Es reichte höchstens für 3-4 Gäste. Geworben wurde mit Osaft und Prosecco. Prosecco gab es nicht, weil der wohl nicht geliefert wurde. Sonst war es ok, aber für den Preis habe ich woanders schon besser gegessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Schönes Ambiente....guter Brunch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
super Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr überfordertes Personal. Buffet wurde kaum bis gar nicht aufgefüllt, Getränke haben wir uns selbst geholt (nachm Essen), das wurde dann auch doppelt berechnet. Essen war spweit ok. Kein Prosecco im Angebot.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schall & Rauch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schall & Rauch besucht hat.