Schall & Rauch

Restaurant
Gleimstraße 23, 10437 Berlin Gleimstraße 23, 10437 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 56 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Schall & Rauch im Prenzlauer Berg präsentiert sich mit einer gemütlichen Einrichtung und mit einer Atmosphäre, in der sich Gäste wohlfühlen. Ein erlesenes Menü bietet Spezialitäten für jeden Geschmack an. Zur Auswahl gehören Gerichte wie Spaghetti Napoli, Penne della casa, Bistecca ai funghi, Saltimbocca alla romana oder Hähnchenbrust mit Gorgonzola-Sahne-Sauce. Darüber hinaus werden verschiedene Weine wie Villa Alda Pinot Grigio, Weingut Allram Grüner Veltliner Strasser oder Chianti DOCG serviert.

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das Essen war gut. Die Tischdeko und die Tischdeckchen standen an diesem Tag auf einem Schrank bzw. lagen auf einem Kinderstuhl , war ein bisschen steril daher, oder unaufgeräumt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Für Berliner Verhältnisse eher übersichtliches Buffet. Geschmacklich gut. Aber kenne halt deutlich bessere brunchadressen in Berlin, wobei ich das schall und rauch als Restaurant sehr gern habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen super👍🏻 Bedienung freundlich👍🏻 Aber bei den Cocktails stimmt das preis / Leistung Verhältnis nicht👎🏿
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen sehr lecker, Portionen etwas klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine nette Auswahl an Speisen, gute Qualität und nette Atmosphäre. Nur sollte man sich beeilen, wenn man etwas besonders mag, da die Portionen klein sind und es dauert, bis nachgefüllt wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
wirklich nichts besonderes. 0-8-15 Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
service und Essen waren gut, nur bei den Getränken habert es, bei einem bestelltem Gespritzten gab es Bier mit Selter gemischt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Personal komplett überfordert. Getränke mussten wir 2x bestellen, der Nachbartisch bekam gar keine. Teller Mangelware. Wenn nur Laufkundschaft da ist wird es gehen, aber mit Groupon Gästen hat man sich übermommen. Das Personal war trotz allem sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben dort angerufen und nach gefragt, ob wir zwischen 15:30 und 17 Uhr kommen könnten (Unser Termin vorher war zeitlich nicht planbar) Wir waren um 15:10 da, Küche hatte noch nicht geöffnet(normal),der Koch oder Chef hat es jedoch geschafft uns ein super Menü zu bereiten. Alle nett, Essen lecker, gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schall & Rauch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schall & Rauch besucht hat.