Hauptmenü Suchmenü öffnen

Schneeweiss

Essen & Trinken
Simplonstraße 16, Berlin, Berlin 10245 Simplonstraße 16, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Inmitten von Bars und Clubs lädt das Restaurant Schneeweiß in Berlin zu kulinarischen Ausflügen ein. In seiner persönlichen Atmosphäre heißt das Schneeweiß jeden Gast willkommen – egal, ob Szenegänger, Student, Urberliner oder Reisender. Zur Mittagszeit lohnt sich ein Besuch, um die Kraftreserven mit einer schmackhaften und alpenländisch inspirierten Mahlzeit wieder aufzufüllen, während das Restaurant in den Abendstunden zu einem gemütlichen Dinner verführt. Erlesene Weine aus der umfangreichen Weinkarte runden das Geschmackserlebnis ab und lassen jeden Besuch des Restaurants zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden. Auch an Wochenenden und Feiertagen sorgt ein Besuch der regelmäßig stattfindenden Brunches für einen gelungenen Start in den Tag.

Obwohl die Mittags- und Abendkarte des Restaurants nur einige ausgewählte und wechselnde Gerichte bereithält, überzeugen diese sowohl mit ihrer Kreativität und der Qualität der Zutaten als auch mit der Hingabe der Zubereitung. So kann bereits der Genuss eines hervorragenden Stückes Fleisch ein ganz individuelles Geschmackserlebnis darstellen, wobei selbstverständlich auch die Wahl eines vegetarischen Gerichts den Gaumen des Gastes verwöhnen kann. Genieße ein romantisches Dinner zu zweit oder lasse dich in der gemütlichen Geselligkeit von Freunden oder Familie fallen und vergiss für einen Moment den Stress und die Sorgen des Alltags. Im Schneeweiß in Berlin ist jeder Gast willkommen und verlässt das Restaurant als Freund. Auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschmackserlebnis ist es daher eine hervorragende Wahl und ist durch seine zentrale Lage in Berlin zugleich jederzeit bequem erreichbar. Die angebotene Weinvielfalt kann außerdem nicht nur beim Dinner vor Ort genossen, sondern im hauseigenen Weinladen verkostet werden.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Durch eine Feier mit ca. 30 Personen war es relativ laut- das war etwas störend. Aber das Essen ist lecker, sehr liebevoll angerichtet und das Personal gibt sich viel Mühe, alle Wünsche schnell zu erledigen. Wir würden gern wieder dort frühstücken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Das Buffet ist überschaubar aber lecker. Etwas mehr Licht würde gerade in der dunklen Jahreszeit schönere Stimmung schaffen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr zu empfehlen, selten so gemütlich und schmackhaft gebruncht.:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bedingung ganz unerfahren und total überfordert. Ewig auf die Getränke gewartet. Das Essen war sehr lecker. Wir haben vorher angerufen und vereinbart, dass wir den Groupon am Sonntag einlösen, am Ende gab es eine lange Klärung, der Manager hat die Kellnerin vor uns angeschrien, dass es so nicht sein sollte und die Laune war versaut. Die Kellnerin hat dann noch geweint... so möchte man den Geburtstag nicht mehr feiern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Team,leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es hat alles sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Café ist gemütlich, der Service ausgezeichnet und sehr nett. Das Essen war sehr gut, es wurde ständig nachgelegt, wir (4Personen) waren begeistert und kommen bestimmt wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein gelungener Brunch. Schade, dass es nicht mehr den Rindersaftgulasch und Leberkäse gibt. Nach 13 Uhr wurde kaum noch nachgelegt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
war gut, übersichtlich, wurde nachgelegt, warme Gerichte kamen nach und nach, da war man schon satt :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider war das Buffet um 11 Uhr schon recht geplündert und wurde nur teilweise und recht zögerlich wieder aufgefüllt. Ein Schlemmerbuffet sieht irgendwie anders aus ;-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schneeweiss

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schneeweiss besucht hat.