Hauptmenü Suchmenü öffnen

Schneeweiss

Essen & Trinken
Simplonstraße 16, Berlin, Berlin 10245 Simplonstraße 16, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Inmitten von Bars und Clubs lädt das Restaurant Schneeweiß in Berlin zu kulinarischen Ausflügen ein. In seiner persönlichen Atmosphäre heißt das Schneeweiß jeden Gast willkommen – egal, ob Szenegänger, Student, Urberliner oder Reisender. Zur Mittagszeit lohnt sich ein Besuch, um die Kraftreserven mit einer schmackhaften und alpenländisch inspirierten Mahlzeit wieder aufzufüllen, während das Restaurant in den Abendstunden zu einem gemütlichen Dinner verführt. Erlesene Weine aus der umfangreichen Weinkarte runden das Geschmackserlebnis ab und lassen jeden Besuch des Restaurants zu einem außergewöhnlichen Erlebnis werden. Auch an Wochenenden und Feiertagen sorgt ein Besuch der regelmäßig stattfindenden Brunches für einen gelungenen Start in den Tag.

Obwohl die Mittags- und Abendkarte des Restaurants nur einige ausgewählte und wechselnde Gerichte bereithält, überzeugen diese sowohl mit ihrer Kreativität und der Qualität der Zutaten als auch mit der Hingabe der Zubereitung. So kann bereits der Genuss eines hervorragenden Stückes Fleisch ein ganz individuelles Geschmackserlebnis darstellen, wobei selbstverständlich auch die Wahl eines vegetarischen Gerichts den Gaumen des Gastes verwöhnen kann. Genieße ein romantisches Dinner zu zweit oder lasse dich in der gemütlichen Geselligkeit von Freunden oder Familie fallen und vergiss für einen Moment den Stress und die Sorgen des Alltags. Im Schneeweiß in Berlin ist jeder Gast willkommen und verlässt das Restaurant als Freund. Auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschmackserlebnis ist es daher eine hervorragende Wahl und ist durch seine zentrale Lage in Berlin zugleich jederzeit bequem erreichbar. Die angebotene Weinvielfalt kann außerdem nicht nur beim Dinner vor Ort genossen, sondern im hauseigenen Weinladen verkostet werden.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
war gut, übersichtlich, wurde nachgelegt, warme Gerichte kamen nach und nach, da war man schon satt :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider war das Buffet um 11 Uhr schon recht geplündert und wurde nur teilweise und recht zögerlich wieder aufgefüllt. Ein Schlemmerbuffet sieht irgendwie anders aus ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
ES war sehr interessant eine tolle Küche und sehr netter Service nur der Kaiserschmarrn war nicht so wie ich ihn kannte. Ansonsten alles Top. Kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich muss leider sagen Preis-Leistung passt meiner Meinung nicht. Die Auswahl war OK, aber nicht sehr ausgefallen, die Brötchen waren alt und hart, der Käse an den Rändern schon glasig, und die Bedienung schien etwas überfordert. Für das Geld, definitiv schon viel besser gegessen, sorry.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schneeweiss

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schneeweiss besucht hat.