Sicherheitsakademie Berlin

Persönliche Dienstleistungen
Regattastraße 187, 12527 Berlin Regattastraße 187, 12527 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Mi.
    8:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Do.
    8:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Fr.
    8:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

In den letzten Jahren hat sich die deutsche Hauptstadt Berlin leider auch zur Hauptstadt des Verbrechens entwickelt. Deshalb gibt es auch einen immer höheren Bedarf an Security-Dienstleistungen und es wird in diesem Bereich auch immer mehr qualifiziertes Personal benötigt. Um die Qualität und Professionalität der Dienstleistungen im Bereich der Security zu verbessern, wurde 2005 die Sicherheitsakademie Berlin, AZWV-zertifizierter Bildungsträger, gegründet. Ihre Mitarbeiter verfügen über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen des behördlichen Personenschutzes und der privaten Wirtschaftssicherheit. Auch die Erkenntnisse aus vielen Einsätzen mit hochrangigen Schutzpersonen aus Staat und Showgeschäft fließen in die Ausbildung mit ein. Heute werden die Kunden immer anspruchsvoller und verlangen professionelle Fachkräfte. Mit deren Ausbildung trägt die Sicherheitsakademie wesentlich zur Professionalität der Sicherheitsdienste in Berlin bei. Die Sicherheitsakademie bietet heute ein vielfältiges Ausbildungsangebot an. Vielleicht möchtest du dich mal über eine Ausbildung als Bodyguard informieren? Hier bietet die Sicherheitsakademie einen vollzertifizierten IHK-Abschluss an. Oder du möchtest lieber Detektiv spielen? Auch hier gibt es die entsprechenden Ausbildungsangebote. Dort lernst du beispielsweise das professionelle Observieren und Beschatten von Personen und die sonstigen Aufgaben eines Detektivs. Vielleicht möchtest du dich aber auch zur geprüften Sicherheitsfachkraft ausbilden lassen, um dann beispielsweise als Türsteher oder Ordner arbeiten zu können? Auch das ist hier kein Problem. Wenn du dich mal näher über das breit gefächerte Schulungsangebot der Sicherheitsakademie informieren willst, dann solltest du dich einfach mal auf ihrer Webseite (http://www.sicherheitsakademie-berlin.de) umschauen. Dort findest du alle Infos über die Angebote und die persönlichen Voraussetzungen der Sicherheitsberufe.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Sicherheitsakademie Berlin

So.
Geschlossen
Mo.-Mi.
8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Do.
8:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr.
8:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sicherheitsakademie Berlin besucht hat.