Hauptmenü Suchmenü öffnen

solo pizza

Einzelhandel
Wilhelmstraße 147, Berlin, Berlin 13595 Wilhelmstraße 147, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Mit ungewöhnlich großzügigen Maßeinheiten überrascht das Restaurant solo pizza seine Gäste. Nicht nur in Sachen Größe, aber auch Geschmack überzeugte die Steinofenpizza das Fernsehteam der Sendung „Mein Local, Dein Lokal“ und gewann das Finale als beste Pizza Berlins. Als Highlight gilt der „Pizzagigant“ mit einem Meter Durchmesser und vierfachem Belag. Neben den traditionellen Spezialitäten, finden Pizza-Liebhaber verschiedene Belagskreationen wie z.B. Trüffelcreme mit luftgetrocknetem Rinderfilet oder auch Lachs mit Crème fraîche und Spinat.

Empfehlungen

250
59 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Stunden
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hat uns gut geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Pizza ist dort wirklich grandios, aber das sollte zumindest in Berlin längst bekannt sein. Wirklich rund macht das Ganze die überaus freundliche Bedienung und Atmosphäre in dieser doch recht kleinen Pizzeria. Meine Freunde und ich waren begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Pizza war authentisch und lecker. Preis Leistung ist auf jeden Fall super. Besitzerin (?) fand ich nicht besonders freundlich, eher abweisend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Super Klasse, sehr lecker Beste Pizza ever Die 1 Meter Pizza ist sehr gut belegt und riesig, reicht für 8-10 Pers. Bedient hat die Chefin, mehr Service und Gastfreundlichkeit ging nicht. Wie gesagt super Klasse, Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Netter Service, leckere Pizza. Sehr kleines Lokal mit wenig Stühlen, es gibt dort nur Pizza, deshalb der Name "Solo"., keine Nudeln oder Salat, aber gemütlich, nur die Pappteller für die Pizza sind nicht so toll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Die Pizza ist einsame spitze, ich würde 5 Sterne vergeben! Jedoch sollte man vorher wissen, das es sich um eine extrem kleine Pizzeria handet und das man ein Bleiberecht von ca. 2 Stunden hat- es ist leider nicht anders möglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Süße Location, nette Leute und Mega leckere Pizza. 🍕🍕🍕🍕🍕
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert mega leckere Pizza und eine kuschelige Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine DER Adressen, wo man ohne schlechtem Gewissen seine Freunde zum Pizza essen einlädt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten eine 1m Pizza, die reichte gut für 12 Personen. War reichlich belegt und schmeckte super. Dickes Lob
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
solo pizza

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich solo pizza besucht hat.