SUPERFIT (Zentrale)

Fitnessstudio
Schloßstraße 1, 12163 Berlin Schloßstraße 1, 12163 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Modern und vielseitig ausgestattet, bieten alle SUPERFIT- Studios in Charlottenburg, Friedrichshain, Köpenick, Mitte, Steglitz, Tegel und Potsdam viel Spaß und Abwechslung, wenn es um die Verwirklichung individueller Trainingsziele geht – erfahrene Trainer helfen gerne dabei. SUPERFIT-Tipp: Allen weiblichen Mitgliedern steht in Steglitz ein separater Frauenbereich zur Verfügung.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
freundliches Personal, Abwicklung sehr unkompliziert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Keine Einweisung, nur Karte ausgehändigt. Zum Getränkepaket gab es keine Info (werde ich noch einfordern). Um überhaupt trainieren zu können, muss man sich online registrieren UND den Gutschein persönlich abgeben. Beides ist also von superfit geforder - die Vertragslaufzeit beginnt aber schon mit der Registrierung. Wenn man also nicht am selben Tag hingeht und den Gutschein abgibt (und gleich trainiert) gehen Tage verloren. Zudem gefällt mir die Athmossphäre nicht. Nach den zwei Monaten ist wieder Schluss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Wer vor Ort duschen möchte muss unbedingt selber an einen Fön denken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Unschlagbarer Gegenwert für das Geld. Nett, unprätentiös, keine Mucki-Bubis und Fashion Queens.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Nichts besonderes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Steglitz.Duschen ist jetzt auch kostenlos! Nur die Laufbänder sind nicht mehr an der Fensterfront;-( Das war früher toll. Laufen mit Sicht über die Stadt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SUPERFIT (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SUPERFIT (Zentrale) besucht hat.