Tony Roma's

Café
Marlene-Dietrich-Platz 3, 10785 Berlin Marlene-Dietrich-Platz 3, 10785 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 12:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Do.
    Geschlossen
    Fr.-Sa.
    12:00 Uhr - 12:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Gutes Essen wird auf der ganzen Welt geschätzt. Auch in Berlin gibt es unzählige Lokalitäten, in denen es sich herrlich speisen lässt. Ob es nun die deutsche, italienische, die asiatische oder eine andere Küche ist, überall werden die Gäste herzlich willkommen geheißen. Wer in Berlin nach einem ganz besonderen kulinarischen Genuss sucht, kommt an Tony Romas nicht vorbei. Der gebürtige Amerikaner eröffnete 1972 sein erstes Restaurant in North Miami in Florida. Die herzliche Atmosphäre und die schmackhaften Speisen machten das Restaurant schnell zu einem der beliebtesten seiner Stadt. Natürlich müssen auch die Berliner und ihre Gäste nicht auf die leckeren Sandwiches und Burger, knusprigen Nachos und die legendären Schweinerippchen verzichten. Im Tony Romas am Marlene-Dietrich-Platz werden die Köstlichkeiten der amerikanischen Küche nach einzigartiger Rezeptur immer frisch zubereitet, denn nur so geben sie den Geschmack wieder, für den sie so bekannt wurden. Dass Tony Romas ist an jedem Tag für seine Gäste geöffnet. Das freundliche und kompetente Team nimmt sich gern seiner Gäste und deren Wünsche an. Dennoch empfiehlt sich wegen der großen Nachfrage eine Reservierung. Ein beliebter Service des Hauses ist der Lieferservice. Wer seine Spare Ribs zu Hause oder im Büro genießen möchte, kann sie sich gern liefern lassen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Tony Roma's

So.-Do.
Geschlossen
Fr.-Sa.
12:00 Uhr - 12:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tony Roma's besucht hat.