Trigon Wagenpflege

Auto
Katharina-Heinroth-Ufer 1, 10787 Berlin Katharina-Heinroth-Ufer 1, 10787 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn man sein Auto liebt, dann sollte man es auch professionell reinigen und aufbereiten lassen. Dazu bekommt man die beste Gelegenheit bei der Trigon Wagenpflege. Hier wird das Auto, egal ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen, mit Wasser und von Hand gewaschen. Ebenso kann man hier auch auf Anfrage sein Motorrad pflegen lassen. Je nachdem, welche Pflege man für sein Auto auswählt, bekommt man eine Basiswäsche, eine Premium-Wäsche, eine Fahrzeugaufbereitung oder auch eine Smart-Reparatur. Die Basiswäsche enthält die Außenwäsche von Hand und eine einfache Innenreinigung. Bei der Premium-Wäsche ist es eine Handaußenwäsche und eine intensive Innenraumreinigung. Mit der Fahrzeugaufbereitung kann der Wert des Fahrzeugs etwas angehoben werden. Ebenso werden auch kleinere Reparaturen durchgeführt, wenn es einmal etwas Größeres sein sollte, wird mit renommierten Werkstätten zusammengearbeitet. Sei es ein Ölwechsel, oder der Wechsel von Sommer auf Winterreifen, diese Arbeiten werden bei Trigon Wagenpflege ebenfalls direkt erledigt. Selbst die Lagerung der Reifen, die zurzeit nicht genutzt werden, kann in Auftrag gegeben werden. Es werden aber nicht nur einzelne Autos gepflegt, sondern auch ganze Autoflotten. Somit kann auch ein Händler seine Autos hier pflegen und aufbereiten lassen. Dies ist gerade dann wichtig, bevor ein Auto dem Käufer ausgehändigt wird. Der Wert des Autos steigt wieder an.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Trigon Wagenpflege

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Trigon Wagenpflege besucht hat.