VFS Verkehrsfachschule Berlin GmbH

Kurs
Miraustraße 24, 13509 Berlin Miraustraße 24, 13509 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 16:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    8:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Der 18. Geburtstag steht an und was wünscht man sich sehnlichst? Ja, den Führerschein. Dazu sollte man sich eine Fahrschule aussuchen, in der Fahrlehrer arbeiten, die Kompetenz ausstrahlen und durch jahrelange Praxis wissen, wovon sie reden. Da findet man mit der Verkehrsfachschule Berlin kurz VFS den richtigen Partner. Zahlreiche gut geschulte Fahrlehrer stehen hier zur Verfügung, die neben dem klassischen Autoführerschein auch den zukünftigen LKW-Fahrer ausbilden. Aber auch in anderen EU-Führerscheinklassen kann man sich hier ausbilden lassen. Die Fahrschule selber existiert schon seit 40 Jahren in Berlin. Inzwischen gibt es zwei weitere Standorte der Fahrschule. Eine Bescheinigung ihrer Beliebtheit und ihres Erfolges. Gerade wenn man beruflich weiter kommen will und einem dazu noch ein Führerschein fehlt, kann man sich an die VFS wenden. Sie helfen einem gerne weiter und bilden einen in dem so dringend gebrauchten Führerschein aus. Während der Fahrstunden ist man selbstverständlich versichert, so dass man keine Angst haben muss, wenn es doch mal zum Unfall kommen sollte. Der theoretische Unterricht umfasst viele Themen die für das Fahren im Straßenverkehr wichtig sind. Da gibt es das Themen wie Verkehrsschilder, Verkehrsbeobachtung oder technische Bedingungen am PKW. In 90 Minuten kann man da schon viel Wissen mit nach Hause nehmen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
VFS Verkehrsfachschule Berlin GmbH

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich VFS Verkehrsfachschule Berlin GmbH besucht hat.