Paleo-Restaurant Sauvage

Deutsche Küche
Winsstraße 30, 10405 Berlin Winsstraße 30, 10405 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Sauvage in Berlin Neukölln ist das erste Paleo Restaurant in Europa! Sehr frische Zutaten, einfache Speisen in tollen Kombinationen, alles, was Jäger und Sammler kannten, findest du dort. Sauvage versteht sein Angebot als Slow Food mitten in einer Fast-Food-Welt nach dem Motto alternativ und gesund essen. Selten war die prähistorische Welt so elegant. Sauvage erfüllt die hohen Standards der modernen Gastronomie und übertrifft sie sogar konzeptuell. Das internationale Team der Küche von Sauvage begeistert seine Gäste. Ohne Zweifel ist das Paleo Restaurant etwas sehr Besonderes und ist einem Besuch wert. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und die Abendstimmung intim. Da das Restaurant klein und beliebt ist, macht es Sinn, vorher zu reservieren. Und guten Appetit!

Empfehlungen

11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Service und das Ambiente (Licht) sind eine Katastrophe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Essen, sehr netter und guter Service, wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Essen, tolles Ambiente. Leider grätiger Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gemütlich, lecker und freundlich......ein Restaurant für spezielle Anlässe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei der Preisgestaltung würde man sich auch eine professionelle Servicekraft wünschen. ein Glas Wein kostet über 9 Euro - Weinkarte gab es jedoch nicht und die Bedienung konnte nichts über den Wein erzählen. Sehr lange aufs Essen gewartet, nicht besonders geschmeckt und unseriös besint worden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette und kompetente Bedienungen, ausgezeichnetes Essen! Empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider gab es nicht das auf dem Gutschein angekündigte Dessert zum Menü. Der Kuchen stattdessen war okay, mehr aber eben auch nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich wurde flexibeler umgehen mit die auszuwählen Gerichte. Wir wollten einige Gerichten änderen und gerne zubezahlen aber wir sollten uns am vorgeschriebene Menu halten sonst konnten wir unsere Groupon nicht nutzen. Fand ich nicht schön. Aber herrlich gegessen und darum geht es letztendlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Macht weiter so...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Paleo-Restaurant Sauvage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Paleo-Restaurant Sauvage besucht hat.