Zula Hummus Café

Café
Husemannstraße 10, 10435 Berlin Husemannstraße 10, 10435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Mit orientalischem Flair verzaubert das ZULA seine Gäste in Berlin Prenzlauer Berg. Mit frischen Hummus Gerichten lädt das Café zum Verweilen ein. In angenehmer Atmosphäre kann man die zahlreichen Kichererbsenspezialitäten genießen, umgeben vom Duft des hausgebackenen Pitabrotes. Der Hummus wird täglich frisch zubereitet, nach typisch israelischer Rezeptur. Besonders Vegetarier und Veganer haben hier ihr Paradies gefunden, aber auch die große Variation an Beilagen, wie z.B. Champignons, Gulasch oder Hühnchen, lässt keine Wünsche offen. Nach Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen sucht man hier vergeblich, Frische und Qualität werden im ZULA ganz groß geschrieben! Die persischen und israelischen Specials sollten sich Orientliebhaber keinesfalls entgehen lassen! Auch Frühstücksfans können es sich hier bei einem Milchkaffee - alle Kaffeespezialitäten gibt es wahlweise auch mit Sojamilch - und einem Omelette, Rührei oder Spiegelei gut gehen lassen. Auch optisch überzeugt das ZULA: auf der einladenden, gemütlichen Terrasse lässt sich der Berliner Kichererbsenliebhaber die Sonne ins Gesicht scheinen, während er einen der frische gepressten Säfte schlürft. Die ruhige Atmosphäre der Husemannstraße macht es möglich. Hier kann man schon mal die Zeit vergessen. Sollte man mal keine Zeit zum Verweilen haben, nutzt man einfach den Take-Away Service. Hunde und Kinder sind im Übrigen auch gern gesehene Gäste. Das ZULA ist noch recht jung, im März 2010 öffnete es seine Türen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Zula Hummus Café

So.-Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zula Hummus Café besucht hat.