New World

Bar
Ritterstraße 23, 33602 Bielefeld Ritterstraße 23, 33602 Bielefeld Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Bielefeld empfängt das Szenelokal New World – seines Zeichens Restaurant, Café und Bar in einem – seine Gäste auf zwei Etagen. Morgens wartet ein vielfältiges Frühstücksbuffet, mittags wechselnde Spezialitäten aus der Küche und abends lockt die Bar mit ihren Cocktail-Kreationen.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
etwas mehr auf kleinigkeiten achten,z.B Meeretich oder Gravedsenf zum Lachs,das die Brötchen nicht ausgehen und besserer Qualität währen,den Koch die Vorbereitung von Rührei beibringen. Die Auswahl an am Buffet ist sehr abgespackt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nur 1 Eierspeise pro Person geht gar nicht! Gefehlt hat gebratener Bacon, kleine Bratwürstchen und Minifrikadellen. Machen Sie es ruhig ein paar Euro teurer, dafür aber von der Auswahl an warmen Frühstücksspeisen reichhaltiger!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Inneneinrichtung wirkt etwas in die Jahre gekommen (Sitze durchgesessen, Tapete fällt von den Wänden) Frühstücksbuffett recht klein, wenn auch lecker. Würde wohl eher hin, um abends Cocktails zu trinken, als morgen dort zu frühstücken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wurst, Käse, Brötchen waren um 11 Uhr schon fast leer. Auch die Nudeln waren kurz danach weg. Bitte auch mal nachlegen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Service war schlecht und langsam, die Auswahl gering. Ständig fehlten Sachen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schade, dass das schöne Restaurant doch extrem "abgewohnt" ist. Wenn mit Brunch geworben wird, ist ein Gericht mit Reis etwas dürftig, man erwartet einfach mehr, obwohl der Preis für die Leistung super ist. Wäre besser es Frühstück zu nennen und die Erwartungen würden erfüllt. Es sollten aber auch immer Brötchen etc. vorhanden sein, wenn man darauf ständig warten muss, ist das schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Service schlecht (langsam, unaufmerksam, vergesslich), Inventar / Ausstattung mehr als abgenutzt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei schönem Wetter nett zum draußen sitzen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nur frische Brötchen wären empfehlenswert!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
New World

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich New World besucht hat.