Reizz

Café
Bödekerstraße 43, 30161 Hannover Bödekerstraße 43, 30161 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Reizz, zu finden in der Bödekerstraße 43, wird unter Branchenkennern als neuer Gourmettempel gelobt. Das Lokal legt viel Wert auf eine gemütliche, edle Atmosphäre inklusive Lichtspielen und moderner Einrichtung. Die Speisekarte bietet neben Vorspeisen, Salaten, Pasta, Fisch- und Fleischgerichten auch eine große Dessertauswahl und originelle Kindergerichte, wie z.B. die “Pokémon-Pasta”. Bei den verwendeten Lebensmitteln wird auf beste Qualität geachtet, die Verarbeitung erfolgt in liebevoller Detailarbeit, sodass der Kunde am Ende ein aufregendes, qualitätsreiches Menü genießen kann. Exotische Speisen, wie z.B. Rinderconsommée mit Pfannkuchenstreifen finden sich hier genauso wie Klassiker, beispielsweise in Form einer Tomatencrème-Suppe. Das Angebot wird durch eine wöchentlich wechselnde Mittagskarte abgerundet. Besitzer der “Reizz-Mittags-Card” können elfmal ein Mittagesessen, müssen aber nur zehn Gerichte bezahlen. Das Restaurant Reizz ist stets auf Aktualität bedacht - die Speisekarte wird regelmäßig um saisonale Angebote erweitert. Gleiches gilt für die Weinkarte. Diese enthält eine feine Auswahl an qualitativ hochwertigen Weinen. Bei Unschlüssigkeiten hilft das Personal gerne weiter und spricht Weinempfehlungen passend zum gewählten Menü aus. Das Restaurant stellt seine Räumlichkeiten auf Anfrage auch für Feiern und Veranstaltungen zur Verfügung - egal ob Hochzeit, Weihnachtsfeier, Sektfrühstück oder Jubiläen, das Reizz hilft gerne. Gemietet werden kann der Clubraum, für eine Anzahl von bis zu 38 Personen, die Bar oder das gesamte Restaurant. Das Servicepersonal steht auch hier gerne unterstützend zur Verfügung, was Raumauswahl und Menüzusammenstellung betrifft. Bei Anlässen dieser Art kann zwischen Buffet und einer Auswahl an festgelegten Menüs gewählt werden. Entsprechende Anfragen oder Tischreservierungen können telefonisch vorgenommen werden.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr guter Service: Bitte pflegen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine lange Wartezeit(Freiteg17uhr),schnelle Bedienung sehr freundlich,das Essen war sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Guter Service u. Essen! Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Speisen und Service gut, aber: Alles wurde speziell für Groupon (auf sep. Speisezettel) zubereitet und war auf der normalen Speisekarte nicht zu finden. Der ursprüngliche Preis ist weit überhöht, und der reduzierte Preis entspricht der normalen Leistung. Fazit: Von einem Sonderangebot kann keine Rede sein. Sicherlich ist man dort mit einem Gericht aus der normalen Speisekarte besser bedient!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es riecht nach Essen/Küche wenn man den Laden betritt und im Anschluss riecht leider die Kleidung Das Reizz hatte ganz tolle Zeiten vor 10-15 Jahren, aber die sind wohl leider vorbei :o( Der Laden war sowohl beim letzten Besuch an einem Freitagabend fast leer und jetzt am Sonntagabend auch, wirklich sehr schade! Irgendwie ist was verloren gegangen im Laufe der Zeit...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ambiente und Essen waren prinzipiell sehr gut, allerdings war der Hauptgang (Lammkeule) versalzen! Ein Getränk als kleine Geste gab es nur auf explizite Nachfrage. Die Gangfolge war zu schnell. Ansonsten war der Service sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
aufmerksame Bedienung !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
sehr nettes Ambiente, zuvorkommende Bedienung, das Essen war fantastisch... immer wieder gerne :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Boden der Aussenplätze ist mit feinem (trockenem) Rindenmulch bedeckt. Daher waren die Tische und Bestecke von einer dünnen Staubschicht überzogen. Das hat den Eindruck schon etwas getrübt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Essen war qualitativ nicht in Ordnung. Trinken ja aber nicht wieder essen .
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Reizz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Reizz besucht hat.