Plaza Bielefeld

Alkoholisches Getränk
Arndtstraße 7,, 33602 Bielefeld Arndtstraße 7,, 33602 Bielefeld Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 139 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Plaza Bielefeld erwartet alle Gäste eine ausgesuchte Karte mit herzhaften Kleinigkeiten, Pasta, Pizza, Burgern und weiteren internationalen Gerichten sowie wöchentlich wechselnden Angeboten. In dem gemütlichen Ambiente mit Wohnzimmeratmosphäre können auch größere Festlichkeiten wie Familienfeiern, Geburtstage, Junggesellenabschiede oder Betriebsfeiern ausgerichtet werden.

Empfehlungen

250
152 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Waffeln sind sehr lecker,und das Personal sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Nette Bedienung! Waffel und Crep sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
lecker und nette Atmosphäre!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Service top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
nette Bedienung, gute und preiwerte Speisen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Flotte und freundliche Bedienung. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Plaza ist immer einen Besuch wert. Abends ist es oft ziemlich laut, also für Gespräche nicht so geeignet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ja sehr zu Empfehlen,wir sind immer wieder über die Freundlichkeit der Mitarbeiter überrascht.Das Essen ist lecker und sehr Nett angerichtet.Wir sind schon Stammgäste.😘😘
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Waffeln schmeckten nicht nach Waffeln und Personal war unaufmerksam, wir mussten lange warten bis jemand kam, auch wenn nicht viel los war. Bei der Bestellung wurde auch ein Teil "vergessen".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gut, einfach hingehen!!!!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Plaza Bielefeld

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Plaza Bielefeld besucht hat.