Restaurant Bonneria

Spanisches Restaurant
Siegfried-Leopold-Straße 64, 53225 Bonn Siegfried-Leopold-Straße 64, 53225 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Tapa Bar Bonneria befindet sich im Bonner Stadtteil Beul und lädt Liebhaber der spanischen Esskultur, aber auch die, die gerne mal etwas Neues ausprobieren möchten, zum Verweilen ein. Professionelles Personal kümmert sich individuell um die Wünsche der Kunden. Die Speisekarte der Bonneria Bonn bietet neben kalten und warmen Tapas auch eine große Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten. Doch auch Vegetarier und Veganer kommen beim vielseitigen Angebot der Tapa Bar auf ihre Kosten. Sie ist ab dem frühen Abend geöffnet, sowohl an Werktagen wie auch am Sonntag. Telefonische Reservierungen sind eine Stunde vor Öffnung möglich. Wer die Bonneria besucht, kann sich sicher sein, dass er Speisen von hoher Qualität auf den Tisch bekommt. Jedes Gericht wird frisch zubereitet und kann auf beinahe jeden Kundenwunsch angepasst werden. Statt Kartoffeln lieber Reis oder statt weißen lieber rote Zwiebeln? Die Mitarbeiter der Küche sind jederzeit darauf vorbereitet, die Gerichte der Speisekarte zu ändern, um dem Wohl des Kunden zu entsprechen. Wer die Tapa Bar in Bonn betritt, fühlt sich, als würde er einen Kurzurlaub antreten. Das Ambiente des Restaurants ist durch die Sandsteinwände und die mediterranen Farben wie geschaffen für eine Wohlfühlatmosphäre wie direkt in einer spanischen Finca in den Bergen. Die Bonneria beschäftigt ausschließlich spanische Köche, die die Küche des Landes ausnahmslos verstehen, was nur ein zusätzliches Argument für einen Besuch ist. Will man sich nicht im Inneren der Bonneria einen Platz suchen, so kann man es sich auch auf der geräumigen Außenterrasse des Restaurants gemütlich machen. Größere Gruppen können einen Pavillon auf dem Gelände reservieren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Restaurant Bonneria

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Bonneria besucht hat.