Pinup Bowling

Bowling
Johann-Philipp-Reis-Straße 7, 53332 Bornheim Johann-Philipp-Reis-Straße 7, 53332 Bornheim Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 188 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

In der Johann-Philipp-Reis-Straße in Bornheim können sich Bowling-Freunde nach Herzenslust vergnügen. Die moderne Anlage von Pinup Bowling mit mehr als 2100 Quadratmetern unterhält die Gäste mit verschiedenen Events und interessanten Themenabenden, bei denen Musik, ein DJ und mehr geboten werden. Ein Restaurant mit internationalen Spezialitäten ist angeschlossen.

Empfehlungen

250
193 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Leckeres, vielseitiges und reichliches Frühstück. Freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
einfach Spaß haben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr guter Frühstuck und anschließend Bowlihng. Das ist eine sehr gute Kombination!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Wir waren beim Frühstücksbowling. Es wurde uns leider ein altes, oder nicht richtig aufbewahrt Wurstaufschnitt serviert. Die Auswahl von Wurst war nicht besonders groß aber sollte zumindest frisch sein. Das GRAUE ZEUG auf dem Tablet war eine Katastrophe. Ich könnte nicht glauben, dass jemand es gegessen hat. Alle Aufschnitte hatten eine gleiche graue Farbe und wenn man drinnen gesehen hatte war noch in der Mitte eine rosa Stelle erkennbar wie die Wurst vorher ausgesehen hat. Tut mir leid, aber für mich war es eklig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Es müsste angegeben werden das die Getränke zum Frühstück nicht dazu gehören ausser der O-Saft .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das Frühstück war spartanisch! Wenig Glutenfreies! Kompliziert mit Abrechnung zwichen Restaurant und Bowlingbahn! Kaffee muss extra überteuert bezahlt werden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Das Frühstück kann man entspannt geniessen ,keine Hektik.Der Übergang vom Frühstück zum Bowling problemlos, freundliche Atmosphäre und gute Laune bei allen Gästen. Die pin up Fotowand sehr zu empfehlen für die Erinnerungsfotos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Pinup Bowling in Bornheim kann ich nur weiterempfehlen. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Sonntags-Frühstücksbufet ist spitzenklasse; sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Fruehstueck Buffet ist Klasse und durchaus kindgerecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren nun zum 2ten Mal zum Frühstücksbowling da. Aber diesmal, das war eine Katastrophe. Sehr unaufmerksamer Service. 4 Leute standen hauptsächlich rum oder standen sich selbst im Weg. Bestellungen wurden nicht selbstständig aufgenommen, nur auf Zurufen. Dann wartete man ewig lang auf die Getränke oder sie wurden ganz vergessen. Wenn Sie dann nach Erinnerung daran doch kamen, keine Entschuldigung, nichts. Der Serviceleiter, oder wer auch immer das war, war zwar sehr bemüht am Buffet um dieses auszuüben,, aber für die ganzen Leute, war auch hier vieles immer leer und man müsste lange selbst auf Brötchen warten. Fazit: wahrscheinlich hatten wir nur einen schlechten Tag erwischt, denn wir kannten es besser, aber wiederkommen werden wir wohl nicht mehr.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pinup Bowling

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pinup Bowling besucht hat.