Fit4You Fitnessstudio

Fitnessstudio
Bohlweg 47, 38100 Braunschweig Bohlweg 47, 38100 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
46% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Fit4You Fitnessstudio ist ein großer Fitness-Park auf zwei Etagen und glänzt mit hohen Qualitätsansprüchen im Bereich Personal Training. Hier können Sportbegeisterte jeden Tag nach Herzenslust trainieren und bekommen bei Bedarf auch einen Fitnesstrainer an die Seite gestellt, der bei der Zusammenstellung eines individuellen Trainingsplans und der Ernährungsberatung hilft. So wurde das Studio vom Fit For Fun Magazin auch für die Kategorie „Personal Trainer“ ausgezeichnet. Nach dem Training steht ein großzügiger Ruheraum zur Verfügung, der zu Saunagängen und Entspannungsphasen einlädt. Durch die komfortable Innenstadtlage direkt neben der Uni am Hagenmarkt ist das Studio sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Für Autofahrer stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Viel zu wenige Geräte. Der eigentliche Wert von 124,-€URO nicht nachvollziehbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich fühl mich dort gar nicht wohl.. die Trainingsgeräte sind total alt und lassen sich teilweise nicht mehr richtig verstellen, zBs das Fahrrad - Es fühlt sich an, als gäbe es nur einen Schwierigkeitsgrad. Selbst auf dem höchsten bin ich entspannt weiter geradelt.. So macht das kein Spass!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
sehr Kundenfreundlich!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fit4You Fitnessstudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fit4You Fitnessstudio besucht hat.