Lord Helmchen

Deutsche Küche
Fallersleber Straße 35,, 38100 Braunschweig Fallersleber Straße 35,, 38100 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 214 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (7)

Von unseren Redakteuren

Das erfahrene Team des Restaurants Lord Helmchen begrüßt seine Gäste in der Nähe des Wallrings im Nordosten der Braunschweiger Innenstadt. Hier werden die Geschmacksnerven mit gutbürgerlichen und internationalen Gerichten verwöhnt. In der warmen Jahreszeit kann man auch gemütlich auf der begrünten Außenterrasse des Lokals Platz nehmen.

Empfehlungen

250
269 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Leider haben wir diesmal sehr lange aufs Essen warten müssen und das Schnitzel Gericht entsprach nicht unseren Vorstellungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
immer spitze.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette Bedienung, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Frühstück war gut. Was mir nicht gefiel ist, dass es zwar Prosecco gab aber für A- oder O-saft 3,90 Euro fällig wurden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leckeres Frühstück, schönes Ambiente, aufmerksames Servicepersonal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr leckere Tomatensuppe. Heißes Essen und sehr freundliche und schnelle Bedienung. Jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bedienung ist super nett Das Essen war nicht gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren in der Restaurant Lord Helmchen am Samstag zu sechst + ein kleines Mädchen essen und können es nur weiter empfehlen.Das Lokal ist viel größer als man von außen denkt, sehr hübsch und gemütlich.Sehr schön beleuchtet,sehr sauber,man kann sich nur wohl füllen egal ob jung oder älter.Das Personal können wir nur loben ,sehr freundlich und vorkommend,einfach toll!!!Das Essen super sehr schmackhaft,große Portionen und sehr gut angerichtet.Der Nachtisch war auch sehr lecker,angenehmen kalt mit frischen pürierten Erdbeeren.Die Speisekarte bietet sehr viele verschiedene Gerichte und es ist uns aufgefallen auch sehr viele verschiedene Coctails. Jeder findet das was er gerne trinken oder essen möchte und auch die Preise sind in Ordnung.Wir waren auf jeden fall sehr Zufrieden und können es nur weiter empfehlen.Bei uns war das bestimmt nicht der letzte Besuch,vielleicht fahren wir mal zum Frühstück.Wir möchten uns für den schönen Abend bedanken und hoffen das viele es ausprobieren und werden genauso begeistert wie wir.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr netter Service, immer wieder gern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Frühstück lecker 😋... Wiederholung ist geplant ...
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Lord Helmchen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lord Helmchen besucht hat.