Lord Helmchen

Deutsche Küche
Fallersleber Straße 35,, 38100 Braunschweig Fallersleber Straße 35,, 38100 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 201 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Das erfahrene Team des Restaurants Lord Helmchen begrüßt seine Gäste in der Nähe des Wallrings im Nordosten der Braunschweiger Innenstadt. Hier werden die Geschmacksnerven mit gutbürgerlichen und internationalen Gerichten verwöhnt. In der warmen Jahreszeit kann man auch gemütlich auf der begrünten Außenterrasse des Lokals Platz nehmen.

Empfehlungen

250
254 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Stunden
Frühstücksbuffet war bodenständig. Kaffee nicht frisch zubereitet. Insgesamt aber akzeptabel. Personal sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Essen und Ambiente super, aber lange auf das Essen gewartet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Der Service war überfordert und das obwohl nur die Hälfte der Tische besetzt war. Das Schnitzel war gut, die Pommes miserabel. Alles in allem haben Salz und Gewürze gefehlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Gutes Essen, Freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
sehr schönes Lokal,das essen sehr lecker und das Personal sehr nett,immer wider,wir hatten sehr schönen Abend gechabt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Ohne Groupon würde Preis-/Leistung nach MEINEM Geschmack nicht passen für aufgebackene Brötchen und zu wenig Antipasti. Es gibt kein Wasser und keinen O-Saft,keinen Kakao für die Kids im AllyoucaneatFrühstück. ICH würde dort auch mit Groupon nicht mehr zum Frühstücken gehen! Personal und Räumlichkeiten sind aber toll und abends ist es sicher auch total gemütlich!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war okay, Steaks beim ersten mal leider noch etwas blutig ( well war bestellt), also zurück in die Küche. Haben etwas warten müssen, aber im grossen und ganzen war das Essen i.O. Kartenzahlung erst ab 20€ möglich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir sind voller Vorfreude in das lokal gegangen mit einem Gutschein. Erst wollten sie uns den schrecklichsten Tisch von allen geben direkt an der Tür. Doch plötzlich ist ein anderer Tisch frei geworden . So an sich macht der laden einen guten Eindruck doch das täuscht. Als wir am Tisch saßen wurde uns dann erzählt welche Burger Auswahl wir haben nur mit Schweinemett! Naja einen ausgesucht und bestellt. So dann fing das gewartet an, 45 Minuten für vier schreckliche Burger und tote Pommes, die viel zu hart waren dazu nicht gewürzt. Die Burger haben nach "Griechisch" geschmeckt da sie die tot gewürzt haben. Die Musik im Hintergrund War auch echt der Horror. Die Auswahl der Lieder War schon schlecht doch dann plötzlich auf Radio um schalten und da gibt's Werbung ist echt peinlich für ein lokal. Die Bedingungen waren okay. Ein Mitarbeiter War immer nur am lächeln und hat sich echt bemüht alles zur Zufriedenheit zu machen, der War echt top! So nun zum ende, die Toiletten stinken und waren nicht sauber! Das alleine ist schon ein K.O. Kriterium! So nun wollen wa es damit mal belassen. Wir gehen dort nie wieder hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schönes Lokal und das Frühstück ist Spitze.Sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Netter Service, lecker Pizza und Kinderfreundlich, gerne wieder. M.Markgraf
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lord Helmchen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lord Helmchen besucht hat.