Hauptmenü Suchmenü öffnen

Lord Helmchen

Deutsche Küche
Fallersleber Straße 35,, Braunschweig, NDS 38100 Fallersleber Straße 35,, Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (14)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Das erfahrene Team des Restaurants Lord Helmchen begrüßt seine Gäste in der Nähe des Wallrings im Nordosten der Braunschweiger Innenstadt. Hier werden die Geschmacksnerven mit gutbürgerlichen und internationalen Gerichten verwöhnt. In der warmen Jahreszeit kann man auch gemütlich auf der begrünten Außenterrasse des Lokals Platz nehmen.

Empfehlungen

250
76 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Nette Bedienung; viel zu viel Wurst, kaum Käse und eher von niedriger Qualität
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Geschmacklich nicht besonders, das panacotta war flüssig und mit Sahne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr gut das Essen aber leider haben sie sich bei uns sehr verrechnet 😊und schade das die Getränke Preise etwas hoch sind
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Im großen und ganzen war die Auswahl ausreichend. Schade, dass keine Crossaints angeboten werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Alles gut geklappt, freundliches Team. Gerne wieder, bis zum nächsten Mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Lieblose Convenience-Küche mit eher kühler Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die online Reservierung klappte gut.Tisch wurde uns zugewiesenen. Dann der Ablauf erklärt. Danach konnten wir essen und trinken bis zum abwinken. Es war alles reichlich vorhanden und stehst nachgebracht.Das Frühstück ist nur zu empfehlen. Ein Lob und Danke an das Team.Alles bestens.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wie immer ein rundum gelungenes Frühstück vom reichlich gedeckten Buffet, großer Teeauswahl, Kaffee und frischem Wasser, O-Saft und Apfelsaft sowie Eistee - hervorragend und zu empfehlen! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich habe einen Gutschein verschenkt. Es war großartig. Freundliches Personal, dass uns herzliche empfangen hat und alles erklärt hat, wo was zu finden ist. Essen reichlich und gut. Sehr gemütliches Ambiente. Also kurz und gut, jederzeit wieder zum Brunch. Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir werden wieder kommen! War super lecker!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Lord Helmchen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lord Helmchen besucht hat.