HYGIA Fitness

Fitnessstudio
Mittelweg 7, 38106 Braunschweig Mittelweg 7, 38106 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
relativ teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider habe ich auch nach 2 Wochen Fitness noch keine eigene Mitgliedskarte erhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wenn man nicht gleich eine volle Mitgliedschaft abschließt, wird man belächelt. Das war mein Eindruck und Kundenfreundlichkeit geht anders. Angestellte vermitteln teilweise eine arrogante Präsenz ohne Einfühlungsvermögen, die Exklusivität geht dadurch unter, als dass diese bestärkt würde. Ich habe so etwas schon öfter gehört und nun konnte ich mich selbst davon überzeugen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Für Studenten zu teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super Angebot zum Reinschnuppern und Kennenlernen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich würde nochmal die Kostenstruktur überdenken zumal sich eine große Konkurrenz mit der Wasserwelt auftut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider auch das teuerste FitnessStudio Schwimmbad von 18:00 bis 20.00 Uhr nicht nutzbar (komplett überfüllt) Miserable Parkplatzsituation
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
HYGIA Fitness

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich HYGIA Fitness besucht hat.