Altes Jagdhaus

Essen & Trinken
Vor der Seelhorst 111, 30519 Hannover Vor der Seelhorst 111, 30519 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Alt ist im Alten Jagdhaus nur eines: Die Tradition. Das Haus wurde bereits in der Mitte des 19. Jahrhunderts erbaut. Allein die imposante klassizistische Optik des Gebäudes lädt zum Verweilen ein. Joachim Sterns Altes Jagdhaus wurde als Restaurant im Jahre 2005 mit dem Ziel eröffnet, in Hannover jeden Feinschmecker mit frischen Produkten zu verwöhnen. In erster Linie steht deutsche Küche auf der Speisekarte, wobei es sich Joachim Stern mit seinen 30 Jahren Berufserfahrung zur Aufgabe gemacht hat, auch vergessene Gerichte wieder unter die Menschen zu bringen. Dabei setzt er auf regionale Produkte und untersützt so die Bauern und Winzer in der Gegend um Hannover. Das Restaurant kann auch für Veranstaltungen gemietet werden und bietet bei schönem Wetter einen gemütlichen Biergarten. Auch in der Küche ist die lange Tradition des Alten Jagdhauses spür- und erlebbar, allerdings legt der Koch des Hauses Joachim Stern großen Wert darauf, die Tradition des Kochens immer mit modernen Elementen zu verknüpfen. So kann man sich z. B. sowohl klassische Kalbsleber, als auch einen Salat von Milchferkelpfoten schmecken lassen. Auch für den Fischkenner sind einige Gerichte auf der Karte. Gereicht wird zu den Hauptgängen immer knackiges Marktgemüse, was einmal mehr die hohen qualitativen Ansprüche des Sternekochs unterstreicht. Als Dessert bieten sich die vielfältigen Kompositionen zwischen edelster Vanille und Schokolade mit verschiedenen frischen Früchten an. Natürlich steht auch eine große Auswahl an Weinen zu den jeweiligen Gängen zur Wahl, wobei eine ausgezeichnete Beratung stets den passenden Tropfen aussuchen lässt.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Begrüßung und auch im weiteren Verlauf des Abends unfreundliche Behandlung durch den Besitzer und Chefkoch. Wir fühlten uns "nicht erwünscht". Obwohl uns das Essen und die Umgebung sehr gut gefallen haben, wird das der Grund sein, das wir so schnell nicht wiederkommen oder überhaut noch einmal dorthin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unfreundlicher Gastwirt, gab einem nicht das Gefühl, willkommen zu sein und er schien auch nicht interessiert daran, dass diese Menschen auch ohne Gutschein wieder kommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Essen und tolles Ambiente! Weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sehr ansprechende Atmosphäre, man ist wirklich "zu Gast" und nicht abzufertigender Kunde, die Speisekarte macht Lust, sie durch zu probieren und die Weine bieten durchaus Entdeckungen. Ein lohnender Weg!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Dessert hat nicht geschmeckt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Essen und Service waren hervorragend, Wir kommen gerne wieder. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Es war ein tolles Menü (mit begleitenden Weinen), dass Sie zusammengestellt hatten. Der Service war perfekt (obwohl das Restaurant voll besetzt war!) und wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Vielen Dank für das gute Essen und die perfekte Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
War toll bei Ihnen, zur nächsten Taufe sehen wir uns hoffentlich wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Altes Jagdhaus

So.-Sa.
18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Altes Jagdhaus besucht hat.