Restaurant Übersee

Essen & Trinken
Bahnhofsplatz 13, 28195 Bremen Bahnhofsplatz 13, 28195 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 95 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant im Übersee-Museum Bremen ist quasi die kulinarische Ergänzung zu den reichen Sammlungen von Völker-, Handels- und Kulturkunde, die den Besuchern seit über 100 Jahren den Reichtum ferner Kultur- und Naturräume präsentiert. Entsprechend serviert auch das Museumsrestaurant seinen Gästen Spezialitäten aus den verschiedenen Winkeln der Erde – angefangen von europäischen Frühstücksvariationen über Gerichte aus Italien bis hin zu Gaumenfreuden aus dem Orient und Asien, aber auch verschiedene Gerichte für die kleinen Gäste sowie täglich wechselnde hausgebackene Kuchen und verschiedene Eisspezialitäten.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bei der Reservierung war das Personal sehr nett. Als wir Vorort waren, wurden wir nett begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Das Frühstück war👍.Alles sehr lecker und frisch, außer der Blattsalat, der als Deko diente, war ein wenig welk. Das hat uns aber, was das Frühstück betrifft, nicht beeinträchtigt. kann es weiterempfehlen👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sauberes und nettes Mmbiente. Das Frühstück war zwar nicht übermäßig reichhaltig, aber von guter Qualität. Die Bedienung war aufmerksam und nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Bedienung und eine reichhaltige Auswahl!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
leckeres Frühstück, sehr aufmerksame Bedienung,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das umfassende Frühstück "Paris" für zwei ist sehr zu empfehlen. Allerdings sollte darauf geachtet werden,dass zusätzlich bestellte Warmgetränke zusammen gebracht werden. Bei uns war der Kaffee bereits lauwarm als das Frühstück kam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, super Frühstück!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Frühstück ist reichhaltig und von allem etwas.Der Service ist zuvorkommend. Man hat einen direkten Blick auf den Bahnhofsplatz.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
sehr aufmerksame, aber unaufdringliche Bedienung. Kann man empfehlen! K.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen war sehr lecker und mehr als ausreichend. Kann ich nur empfehlen !!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Übersee

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Übersee besucht hat.