Rado am Hafen

Café
Große Elbstraße 38, 22767 Hamburg Große Elbstraße 38, 22767 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 161 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    7:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Café Rado am Hafen hat seine Räume in der Elbstraße 38 in Hamburg und liegt damit unmittelbar am Hamburger Hafen. Das Café hat sich auf mediterrane Gastlichkeit und Speisen spezialisiert, bietet darüber hinaus aber auch viele andere große und kleine Gerichte an. Auf der Speisekarte finden sich italienische Klassiker wie etwa Pizza oder Pasta-Gerichte. Auch fehlt eine große Auswahl an Antipasti oder Panini nicht auf der Karte. Wie in jedem guten Café üblich, so gibt es auch im Café Rado ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Frühstücken. So kommen auch Freunde des ausgiebigen und leckeren Frühstücks auf ihre Kosten. Aufgrund der vielfältigen und sehr schmackhaften Speisen hat sich das Café für Einheimische und Touristen gleichermaßen zu einem beliebten Treffpunkt entwickelt. Neben dem normalen Café-Betrieb bietet dieses Lokal auch die Veranstaltung von Familien- oder Firmenfeiern an. Auch wer einen Geburtstag feiern möchte, ist in diesem Betrieb herzlich willkommen. Es gibt Räume für entweder 10 bis 30 Personen oder für 50 bis 100 Personen zu mieten. Auf Wunsch kümmert sich Gastwirt Rado nicht nur um Getränke und leckere Speisen, sondern auch um einen DJ oder eine Live-Band.   

Empfehlungen

250
305 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war nicht schlecht aber ster strenger Küchengeruch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Groupon sehr willkommen, sehr flexibel mit den Reservierungen und sehr freund
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nettes Parsonal, das Essen war wirklich köstlich, wir hatten ein 3 Gänge Menü, und alles passte zusammen. Wir werden mit sicherheit nochmal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr freundliche Bedienung, harmonisches Menü, nettes Ambiente, ist sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr lecker Nette Location wenn man draußen sitzen kann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es wurde von uns bei der Bestellung angegeben "bitte kein Käse". Vorspeise wurde mit Parmesan bestreut auf den Tisch gestellt, mit den vermerk wir können es ja beiseite schieben. Es wurde eine Jakobsmuschel oder eine Auster angeboten. Wir haben eine Auster und eine Jacobsmuschel bestellt - ohne Käse! Es wurden zwei Austern mit Käse auf den Tisch gestellt mit den Hinweis wir hatten vergessen bescheid zu sagen es gibt keine Jacobsmuscheln mehr und wieder wurden beide Austern mit Käse angerichtet! Nachtisch sollte sein gegrillte Annanas mit Vanilleeis. Bekommen haben wir nur je eine Kugel Vanilleeis. Es wurde nichts getauscht oder auf die Änderungen eingegangen! Der Fisch war gut, alles andere nicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr nette Bedienung, das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt. Wir waren bis auf ein weiteres Paar mit Groupon mittags die einzigen Gäste. Das einzige Problem war ein Parkplatz zu finden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Service und Atmosphäre sind O.K. Aber zum Hauptgericht gab es Fisch mit einer größeren Mischgemüse-Beilage (Karotten, Mohrrüben, grüner Spargel usw.). Das komplette Gemüse war vollkommen roh und kalt! Nicht gegart oder gedünstet. Alles musste mit dem Messer geschnitten werden. In die Karotten-Scheiben kam man kaum mit der Gabel rein - so hart und ungar war das Alles! Sogar der Spargel!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Absolut spitze!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Besonders draussen ein tolles Ambiente,mit Blick auf die Elbe. Nettes und aufmerksames Personal. Sehr delikates Essen für Fischliebhaber.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Rado am Hafen

So.
7:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mo.-Sa.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rado am Hafen besucht hat.