Rado am Hafen

Café
Große Elbstraße 38, 22767 Hamburg Große Elbstraße 38, 22767 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 146 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    7:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Café Rado am Hafen hat seine Räume in der Elbstraße 38 in Hamburg und liegt damit unmittelbar am Hamburger Hafen. Das Café hat sich auf mediterrane Gastlichkeit und Speisen spezialisiert, bietet darüber hinaus aber auch viele andere große und kleine Gerichte an. Auf der Speisekarte finden sich italienische Klassiker wie etwa Pizza oder Pasta-Gerichte. Auch fehlt eine große Auswahl an Antipasti oder Panini nicht auf der Karte. Wie in jedem guten Café üblich, so gibt es auch im Café Rado ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Frühstücken. So kommen auch Freunde des ausgiebigen und leckeren Frühstücks auf ihre Kosten. Aufgrund der vielfältigen und sehr schmackhaften Speisen hat sich das Café für Einheimische und Touristen gleichermaßen zu einem beliebten Treffpunkt entwickelt. Neben dem normalen Café-Betrieb bietet dieses Lokal auch die Veranstaltung von Familien- oder Firmenfeiern an. Auch wer einen Geburtstag feiern möchte, ist in diesem Betrieb herzlich willkommen. Es gibt Räume für entweder 10 bis 30 Personen oder für 50 bis 100 Personen zu mieten. Auf Wunsch kümmert sich Gastwirt Rado nicht nur um Getränke und leckere Speisen, sondern auch um einen DJ oder eine Live-Band.   

Empfehlungen

250
294 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Da das Rado ständig Gutscheine im Netz hat, haben wir den beworbenen/gekauften Nachtisch nicht erhalten. Der Service war freundlich und kompetent bei der Weinberatung. Die Sitzplätze drinnen sind durch die im Raum liegende Küche sehr warm und duftet stark nach Küche. Wir saßen draußen, in einem überdachten Bereich. Dort konnten natürlich auch Raucher Platz nehmen - das muss man tolerieren. Die Sitzbank, die einem den Blick auf den Hafen gönnt, ist mit Kunstleder überzogen. Die Bank ist durch frequente Nutzung leicht abschüssig. Der ursprüngliche, beworbenen Preis ist überteuert für die Qualität und die Präsentation des Essens.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Stunden
Sehr nettes kleines Lokal mit sehr netter Bedienung und deiner Küche. Weinempfehlung "Ganz zart" ein Veltliner mit nur 9,5 % Alkohol!! Wir kommen gern auch ohne Groupon Gutschein wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Stunden
Wir waren enttäuscht.Nach guter Antipasti Vorspeise kam ein Steinbeißer Teller als Hauptgang, der leider kalt und schlimmer noch,nicht gar war.Als Nachtisch kam eine Kugel verfrorenes Vanilleeis. Diesen Deal können wir nicht empfehlen. Der Wein hingegen war ausgezeichnet.Wir waren im Dezember 2016 dort zu einem Entenkeule Menü, das uns gut gefallen hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr gute Küche (besonders Fisch). Ich war sehr begeistert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr guter Service, freundlich und das Essen war sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
<ausgesprochen freundliche Bedienung, Essen gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
gemütlich draußen sitzen,Elbe schauen und sich über die super nette Bedienung freuen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Die Vorspeisenplatte war extrem gut. Dafür das Fischfilet & die Scampis sehr trocken (da gegrillt). Das Ambiente bei Sonne reißt es ein wenig raus...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Rado am Hafen ist für den Getränkeverzehr sicherlich in Ordnung. Essen ist leider keine so gute Idee, dafür gibt es in der Nähe viel besser geschätzte Lokale, bei denen man wirklich zufrieden essen gehen kann. Leider legt man hier keinen Wert auf guten Service. Wir haben trotz Platzreservierung keine Tischreservierung erhalten. Die Wartezeit der Bedienung war extrem schwerfällig und langsam. Für drei kleinere Gänge haben wir mehr als 3 Stunden Zeit benötigt und dies nur, weil wirklich zwischen jedem Gang fast eine Stunde Zeit verging und sich der Service sehr vieeeel Zeit ließ. Das Hauptmenü, Fisch und Spargel, kam so trocken an, dass wir Sauce Hollandaise bestellten. Auf Anfrage erhielten wir ein winziges Schälchen für zwei Personen. Für den Nachtisch wollten wir zusätzlich einen kleinen Löffel haben, dieser wurde uns erst gar nicht gebracht. Auf unsere Anregungen hin, hat man das der Küche mitteilen wollen und man entschuldigte sich. Naja... besser wurde es leider nicht. Zudem müssen wir sagen, dass das Lokal zum betreffenden Zeitpunkt nicht besonders voll war. Am Nebentisch haben die Gäste zur Hauptsaison Spargel bestellt, der überhaupt nicht durch war. Diese haben auf weitere Speisen verzichtet. Die Erwartungen waren aufgrund der hier eingestellten Erfahrungsberichte gar nicht hoch, auch sind wir nicht anspruchsvoll. Aber am Lokal-Service und an den Speisen muss sich hier noch viel ändern, denn die Konkurrenz schläft bestimmt nicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nettes Ambiente! Netter Service! Sehr leckeres Essen! Alles in Allem - sehr gut!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Rado am Hafen

So.
7:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mo.-Sa.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rado am Hafen besucht hat.