Hangar Süd

Spaß oder Freizeit
Werner-von-Siemens-Straße 2, 76646 Bruchsal Werner-von-Siemens-Straße 2, 76646 Bruchsal Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Dank moderner Technik darf man in den Flugsimulatoren in Bruchsal den sicheren Boden unter den Füßen für einige Zeit vergessen, denn der eigene Flug wirkt täuschend echt. Das ambitionierte Team bietet ein umfassendes Briefing und beschert damit ein optimales Flugerlebnis. Für einmalige Flugabenteuer stehen kleinen und großen Hobby-Piloten die Simulatoren Heli Agusta A109, Airbus A320 sowie die historischen Flugzeuge Messerschmitt Bf109 und Mustang P51 zur Verfügung.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe den Helikopter-Simulator geflogen, was einerseits für den Anfang gar nicht so einfach ist, aber durch die kompetente Unterstützung und die 30-minütige Einführung im Vorfeld sehr spannend ist und Spaß macht. Neben dem Helikopter gibt es auch noch einen Airbus A320 und zwei historische Ein-Propeller-Flugzeuge, die auch sehr interessant sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
sehr gute Einweisung. Beeindruckend realistische Projektion der Landschaft, man vergisst, dass es ein Simulator ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
alles ok super gelau
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hangar Süd

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hangar Süd besucht hat.