Willy's Beachresort Ubstadt-Weiher

Restaurant
Weiherer Seeweg 2,, 76698 Ubstadt-Weiher Weiherer Seeweg 2,, 76698 Ubstadt-Weiher Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ihre Bedienung (Mann) sollte etwas freundlicher sein ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein Burgereis stelle ich mir so vor: Eine runde Scheibe Eis (Burgerform) und diese zwischen zwei Waffelscheiben. Nicht wie wir das vorgefunden haben mit einer Kugel Eis zwischen zwei staubtrockenen Waffelstücken. Die Burger waren lecker ebenso die Pommes, die Bedienung wirke etwas genervt und unsere leeren Gläser wurden sehr lange ignoriert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schwer zu finden, auch mit Navi.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Fleisch sollte etwas saftiger sein. Ist zu trocken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so war alles in bester Ordnung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat auch sehr genau erklärt, was in dem Angebot dabei ist. Änderungen waren möglich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lange Wartezeiten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Burger Menu war sehr gut, preislich wäre es uns regulär mit 4 Personen aber zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Thema Kellner sollte dringend gelöst werden. Ein Herr der bei Ihnen bedient und Gäste blöd und besserwisserisch belehrt und wirklich überhaupt nicht auf Gäste los gelassen werden kann, gibt einen schlechten Ruf, obwohl der Rest wirklich toll ist: Essen, Atmosphäre und andere Kellner.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles Fertigprodukte, Haare im Essen, Mayonnaise auf dem Tisch abgelaufen. Das is ein absolutes " No Go"!!!!!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Willy's Beachresort Ubstadt-Weiher

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Willy's Beachresort Ubstadt-Weiher besucht hat.