Windsurfschule Niddastausee

Sport oder Outdoor
Am Campingplatz 1 D, Schotten, HE 63679 Am Campingplatz 1 D, Schotten Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team der Windsurfschule Niddastausee gibt auf eben diesem See im idyllischen Naturpark Hoher Vogelsberg Wassersportbegeisterten Unterricht im Windsurfen. Anfänger und Fortgeschrittene sind auf dem Gewässer unweit von Schotten gleichermaßen willkommen. Grundkurse machen Neulinge fit für die ersten Steh- und Surfversuche, und mit etwas Übung kann in einem anschließenden Kurs der Grundschein abgelegt werden. Für erfahrene Brettkünstler steht ein Surfboard-Verleih vor Ort bereit.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war ein interessanter Kurs. Die Grundlagen wurden in einem sehr entspannten Umfeld vermittelt. Ich kann die Buchung daher nur empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Windsurfschule Niddastausee

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Windsurfschule Niddastausee besucht hat.