Ying Thai Oase

Spa
Lessingstraße 45, 46535 Dinslaken Lessingstraße 45, 46535 Dinslaken Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Team der Ying-Thai Oase in Dinslaken bietet individuelle Massage- und Entspannungsprogramme nach traditionellen Lehren der renommierten Wat-Pho-Massage-Schule in Bangkok an. In traditionell-thailändischem Ambiente lassen sich die Anwendungen intensiv genießen. Auf Wunsch wird in der gemütlichen Warteecke thailändischer Ingwer-, Jasmin- oder Ginsengtee serviert. Verschiedene Kombi-Massagen – beispielsweise für Paare – runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Nach der Massage einen leckeren Ingwer-Tee genießen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Pomm versteht ihr Handwerk. Auch der Empfang war schon super. Nur zu empfehlen. Völlige Entspannung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Ich war gemeinsam mit meiner Schwester dort (hatte es ihr zum Geburtstag geschenkt). Wir fühlten uns danach wie neu geboren. Wir werden wieder hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Massage war super. Schönes Ambiente und sehr nettes Personal, das was von seinem Handwerk versteht! Kann ich nur weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes und kompetentes Team!!! Trotz Sprachschwierigkeiten ☺️
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wer entspannen will, kann dies hier tun
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Frau Dee beherrscht ihr Handwerk. Super massiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Massage ok.Laute Hintergrundgeräusche ( Kinderschrein).Durchzug im Raum.An Entspannung nicht zu denken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nicht zu empfehlen, macht einen unordentlichen Eindruck, Personal nicht kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles Gut, 😃👍
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ying Thai Oase

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ying Thai Oase besucht hat.