Anja Reichert

Gesundheit
Hörder Rathausstraße 9, 44263 Dortmund Hörder Rathausstraße 9, 44263 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Anja Reichert hat sich auf die kosmetische Fußpflege spezialisiert und bietet ihre Dienstleistung im Friseursalon H-Werk Phoenixsee in der Hörder Rathausstraße an. Zu erreichen ist das Studio fußläufig vom U-Bahnhof Dortmund-Hörde.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr schön, hat mir gut gefallen...G.T.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich werde nicht mehr hingehen, da ich für meinen Termin 2 x mit Terminvereinbarung umsonst da war ( krank und Terminkuddelmuddel) eine Absage aber trotz vorliegender Telefonnummer nicht erfolgte. Und das ist für mich nicht zu tragen. Dies kann einmal vorkommen aber nicht 2 mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank! Was stärkt denn brüchige Nägel?
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Anja Reichert

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Anja Reichert besucht hat.