Bowltreff & Bowlshop

Sport oder Outdoor
Mallinckrodtstraße 212, 44147 Dortmund Mallinckrodtstraße 212, 44147 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 81 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

14 moderne und vollautomatische Bowling- und 10 Kegelbahnen machen den Dortmunder Bowltreff direkt an der U-Bahn-Station Schützenstraße zum einzigartigen Erlebnis – ob bei Kindergeburtstagen, Firmenfesten oder Familienfeiern. Passend dazu können Kunden auch den Gesellschaftsraum für etwa 100 Personen mit eigener Ausschankanlage anmieten. Sonntags wird ein reichhaltiges Brunchbuffet angeboten.

Empfehlungen

250
151 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Die Bahnen sind O.K., das Personal ist nett, Preis-Leistungs-Verhältnis O.K., es ist nur etwas laut, aber das ist wohl Bowling-bedingt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zeitlich hat alles gut geklappt. Essen war gut und pünktlich auf dem Tisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Saubere zusätzliche Schuhe fürs Kegeln nicht vergessen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Natürlich würde ich die Brinkhoffs Säule 3 Liter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War wieder Super!😂
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war richtig gut, sehr nette Mitarbeiter und das anschließende Essen kann ich nur empfehlen, topp!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hat uns gut gefallen und wir hatten viel Spaß. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Es stehen auch kostenfreie Parkplätze zur Verfügung, was in Do ja nicht selbstverständlich ist. Als Minuspunkt müssen wir leider sagen das die Pommes doch schon recht kalt waren. Jedoch darf man hier natürlich nicht das Preis-, Leistungsverhältnis vergessen und das ist wirklich gut. Wir kommen bestimmt mal wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Alles super und das Essen war reichlich und total lecker! Immer wieder gern!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Teure Getränkepreise, Leihschuhe teilweise echt abgeranzt, Pommes versalzen und sehr warm im Laden (wohl um mehr zum trinken zu bestellen), Kegelaufsteller mehrfach ausgefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir hatten viel Spaß!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bowltreff & Bowlshop

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bowltreff & Bowlshop besucht hat.