Fahrzeugaufbereitung Dietsch

Auto
Wulfshofstraße 14,, 44149 Dortmund Wulfshofstraße 14,, 44149 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 146 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Fahrzeugaufbereitung Dietsch befindet sich im Industriegebiet in der Wulfshofstraße in unmittelbarer Nähe des Autobahnkreuzes Dortmund-West. Das zuverlässige Team rund um den Unternehmer und gelernten Fahrzeugaufbereitungstechniker Steffen Dietsch kümmert sich um Fahrzeugaufbereitungen aller Art – von der einfachen Innen- und Außenreinigung bis hin zur aufwendigen Polster-, Leder- und Teppichreinigung, Motorwäsche, Scheibenversiegelung, Lackpolituren und mehr. In besonders dringenden Fällen steht den Kunden auch ein 24-Stunden-Notdienst zur Verfügung.

Empfehlungen

250
167 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Stunden
Sehr netter Kontakt. Auto schön sauber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Preis und Leistung stimmt. Bin zufrieden gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
In jedem Fall empfehle ich die Fahrzeugaufbereitung Dietsch! Bin mittlerweile Stammkunde und habe durchweg gute Erfahrung gemacht was Service, Arbeitsergebnis und Freundlichkeit angeht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Total nett! Gute Arbeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Super jeder Zeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Wenn man nicht mit einem zuvor frisch ausgesaugten Auto ankommt, sollte man die 10 Euro Zusatzkosten für "stark verschmutzte" Fahrzeuge direkt mit einkalkulieren. Was es den Sauger interessiert, ob er 2 oder 20 Splitstückchen einsaugt? Ich weiß es nicht. Die Reinigungsqualität würde ich als noch ausreichend ansehen, da sich noch reichlich Staub auf dem Armaturenbrett, Lüftungsschlitzen, Schaltern und um Knöpfen befand. Kenne das von anderen Aufbereitern anders. Wenn ich nach der Reinigung noch nachreinigen muß, ist das nich so prickelnd. Leider wurde von Anfang an vom Chef persönlich hervorgehoben, dass man ja "nur" 40 Euro bezahlt hätte. Trifft zwar zu aber der Originalpreis der Leistung wird ja mit knapp 90 Euro angegeben.
War das hilfreich?
Melden | vor 21 Tagen
Leider keine Empfehlung. 10 Euro extra sollten mitgeplant werden, wenn man nicht mit einem frisch gesaugten Auto vorfährt. Qualität der Arbeit noch ausreichend. Reichlich Staub auf Armaturenbrett, Lüftung und Konsolen verblieben. Kundenunfreundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr netter Service und super Arbeit. Ich glaube so sauber war mein Auto noch nie!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Pünktlich wurde das Fahrzeug entgegengenommen, und nach 90 Minuten konnten wir es nach getaner Arbeit durch das nette Team wieder abholen. Wir waren auch jetzt (2. Gutschein) rundum zufrieden. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fahrzeugaufbereitung Dietsch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrzeugaufbereitung Dietsch besucht hat.