Fahrzeugaufbereitung Dietsch

Auto
Wulfshofstraße 14,, 44149 Dortmund Wulfshofstraße 14,, 44149 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 147 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Fahrzeugaufbereitung Dietsch befindet sich im Industriegebiet in der Wulfshofstraße in unmittelbarer Nähe des Autobahnkreuzes Dortmund-West. Das zuverlässige Team rund um den Unternehmer und gelernten Fahrzeugaufbereitungstechniker Steffen Dietsch kümmert sich um Fahrzeugaufbereitungen aller Art – von der einfachen Innen- und Außenreinigung bis hin zur aufwendigen Polster-, Leder- und Teppichreinigung, Motorwäsche, Scheibenversiegelung, Lackpolituren und mehr. In besonders dringenden Fällen steht den Kunden auch ein 24-Stunden-Notdienst zur Verfügung.

Empfehlungen

250
159 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr netter Service und super Arbeit. Ich glaube so sauber war mein Auto noch nie!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Pünktlich wurde das Fahrzeug entgegengenommen, und nach 90 Minuten konnten wir es nach getaner Arbeit durch das nette Team wieder abholen. Wir waren auch jetzt (2. Gutschein) rundum zufrieden. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Alles tip top gelaufen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Mehr als vorbildlich gearbeitet. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Liebe Grüße auf diesem Wege
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nett und der Wagen sieht wieder super aus. Empfehlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sogar meine Scheiben wischer wurden super bearbeitet und der Tee war lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Arbeit und netter Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nett und zuvorkommend, Auto ist sehr sauber, zwei winzige Eckchen hat der Staublappen nicht erwischt. Dietsch ist nicht ganz leicht zu finden ... einfach Richtung Silberrücken.... Ich fahre wieder hin...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute Arbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hallo ich hatte die Aufbereitung mit Sicherheitscheck wurde gar nicht gemacht??? Und der Innenbereich der Türe wo noch Ablagen waren wurden nicht geputzt sonst ging es. Also die bezahlte Leistung nicht bekommen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fahrzeugaufbereitung Dietsch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrzeugaufbereitung Dietsch besucht hat.